Anzeige letzter Thread in dem gepostet wurde

Hallo MacMini-Team,

ist es mit der Foren-SW möglich, in der Forumsansicht nicht nur den User der den letzten Post gemacht hat anzuzeigen, sondern auch das Thema?
Ich weiß vor dem betreten des Forums nicht, ob mich das Thema in dem etwas neu ist, interessiert.

THX

HIAS

Ha! Endlich mal wieder ein Wunsch - und ich dachte schon, hier seien alle wunschlos glücklich… ;D

Dir schwebt da so eine Liste vor wie auf der Portalseite, die letzten Freds, aber das ganze in die Board-Übersicht eingebaut? Ok… denk vB macht das auch so. “Im Prinzip ja”, allerdings würde das unser Template etwas “dehnen”. Müsste ich mal mit herumexperimentieren, damit das optisch ok ist… On the list! :smiley:

öhm, ich wollte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber denkt ihr über vB nach? Ich bin extrem damit zufrieden.

Alles an Software, was “signifikant Geld kostet” ist derzeit nicht in der Diskussion. Falls wir uns irgendwann dazu durchringen würden, Werbung zu schalten, und das Forum tatsächlich etwas “ansparen könnte”, ja. Aber derzeit bin ich mit dem guten, alten phpBB sehr zufrieden (und ich habe schon dermaßen viel von Hand “reingebastelt”, dass ich auch gar nicht den Drang verspüren würde, das System umzustellen).

Vielleicht geht ja mal was über Spenden

Das sieht man (im positiven Sinne).

Dankeschön! :laughing:

Wunsch erfüllt! Ich hoffe, es ist so, wie Du es Dir vorgestellt hast? :smiley:

jupp, genügt vollkommen und fügt sich ins bestehende Layout einwandfrei ein.

THX