AoE 3 auf dem mini?

Hallo ich wollte fragen ob age of empires 3 aof der keksdose funktioniert.ich hab mir zwar die demo runter geladen und die funktioniert gut aber ich weiß nicht ob die vollversion wirklich klapt. ich hab ich auch schon nach den systemvorraussetzungen erkundig und es soll laufen. aber auf ebay hat einer geschrieben das das nicht auf dem kleinen läuft.Ich freue mich über jede antwort
gruß mini user

[quote=“VanGTO”]Ich spiele hin und wieder Age of Empires III auf meinem Mac Mini! Läuft flüüsig und einwandfrei! Lad dir am besten die AoE III Trial runter um es zu testen! Dadurch konnte ich feststellen, dass es läuft!

Habe das Spiel auf den Standard Grafikeinstellungen gelassen! Vlt. kann man noch mehr rausholen (Auflösung usw…)[/quote]

Ich gehe also stark davon aus, dass es geht, ich selbst habe auch die Demo gespielt und es hat einwandfrei funktioniert.

Habs vorkurzem wieder probiert! Geht einwandfrei!

hey danke für die antworten

Spiele es regelmäßg auf meinem Mini. 2,0Ghz 2Gb. Läuft einwandfrei und bin sehr zufrieden. Wenn du mal Lust zum zocken hast, melde dich.

wenn ichs dann hab dann meld ich mich nochmal

ich muss diesen alten thread hier mal ausgraben…

Ich bin ja leidenschaftlicher AoE-Spieler/Fan und spiele regelmäßig noch AoE (1 und 2) unter VMWare Fusion…

ich wollte letztens wieder mal AoE3 spielen (Mac-Version) und war ziemlich enttäuscht von der Auflösung… Also das Game bzw die Ansicht war viel zu nahe… für mich absolut unspielbar… (auf dem pc hingegen wars viel weiter entfernt)

jetzt wollte ich euch fragen ob man da mit irgendwelchen tricks weiter wegfahren kann oder so… ich hoffe ihr wisst was ich meine :stuck_out_tongue:

Aus Windowszeiten konnte man doch mit dem Scrollrad rein-rauszoomen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ist das nicht möglich?

Greets

HolgerD

[quote=“HolgerD”]Aus Windowszeiten konnte man doch mit dem Scrollrad rein-rauszoomen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ist das nicht möglich?

Greets

HolgerD[/quote]

doch das stimmt bzw man kann reinzoomen… rauszoomen nur so weit “wies geht” und das is leider viel zu nahe… so schön die grafik usw schon ist, aber die gebäude etc sind einfach schon zu “wuchtig” und zu groß… da hat man wenig überblick…

Kann ich AOE3 auf 1080p spielen ?