AOL ohne Einwahlsoftware nutzen

Hallo,

ich habe die Zweimonatsflat von AOL bekommen (2 Monate für umsonst surfen + rechtzeitig kündigen g); für nen geschröpften ISDN-Nutzer wie mich lohnt sich das.

Nun möchte ich definitiv nicht die langsame und ziemlich doofe AOL-Einwahlsoftware bzw. den ganzen Browser-Krimskrams von denen nutzen.

Ich hab nun meinen AOL-Namen, mein Passwort und die AOL-Einwahlnummer 01914 einfach unter “Netzwerk” als normale Wählverbindung eingegeben, um mich damit ins Internet zu begeben. Funktioniert auch.

Denkt ihr das ist ok so? Oder muss ich ohne die AOL-Software den normalen Minutenpreis löhnen, weil ich die AOL-Lösung “umgehe”? Will nur sichergehen g

Dankö!

Hallo Tue
nee
das ist ok so, denn Du terminierst ja Deine PPP Session bei denen
aufm BRAS, dafuer haste ja Deinen User und Pass…
Solange es tut ist das Ganze i.O

Servus