Apfel.fm gestartet

album picNach diversen Testsendungen, die hier im Forum bekannt gemacht wurden, ist apfel.fm nun offiziell gestartet. Die Crew besteht zum grössten Teil aus Mitgliedern des MacMini-Forums. Das in jedem Fall bemerkenswerte Engagement der sechs Verantwortlichen wurde jetzt auch mit einer ausführlichen Meldung in der – einschlägigen – Online-Presse gewürdigt. Wir gratulieren apfel.fm zum gelungenen Start, und wünschen uns viele interessante Themen rund um den Mac.

Ja auf jeden Fall auch von mir Herzlichen Glueckwunsch! Macht ihr wirklich toll.

vielen dank :smile: wir ziehen euch mit hehe ^^ hoffe ich das dass was hilft

jo, auch von mir danke, läuft echt geil das ganze. Wir haben schon so viele Bewerbungen für Moderatoren, dass wir eventuell zum 1 September ne Gema-Lizenz kaufen können, wissen wir aber noch nicht :w00t:

Glückwunsch auch von mir - mal nee Frage: was kostet den die Gemalizenz?

GEMA lizenz inklusive der GVL Lizenz kostet ca. 60 euro im Monat

720 Euro im Jahr - nicht schlecht und da sagt die ganze Musikindustrie ihr gehts schlecht…und ich nehme mal an das die Lizenz wahrscheinlich die billigste ist.