ApfelFM erste Testsendung!

ApfelFM erste Sendung: rtsp://qtstreaming.dyndns.org:554/stream_neu.sdp (AUCHTUNG NEUER STREAM)

könnt ihr den stream nicht hören oder ists euch zu langweilig?

weil ich nach 5 Minuten warten, abgebrochen hab :imp: . Schreib mal dazu wieviel Speicher das File hat…

lädt und lädt und lädt… was wird das denn eigentlich?

Etwas mehr Angaben wären hilfreich. Ist die Sendung schon rum, warum gehts (gings), geht es nur ums testen, etc…

/Edit: ah, mehr Infos in der Brülle. Ich fürchte ja, dass ein Heim-DSL-Anschluss zu wenig Uplink-Bandbreite hat… aber ich kenn mich mit dem Zeug zu wenig aus.

[quote=“Joerg”]Etwas mehr Angaben wären hilfreich. Ist die Sendung schon rum, warum gehts (gings), geht es nur ums testen, etc…

/Edit: ah, mehr Infos in der Brülle. Ich fürchte ja, dass ein Heim-DSL-Anschluss zu wenig Uplink-Bandbreite hat… aber ich kenn mich mit dem Zeug zu wenig aus.[/quote]

ja, also, war live, ging ums testen… in der testzeit haben wir mal etwas über adobes neue produkte diskutiert… (die aufnahme von dem teil werd ich nicht online stellen… :wink: ) upstream ist lngsam, aber wenn nur einer zuhört, dann gehts anscheinend super, und eigentlci müsstns über 2 leute hören können, da es auch mal mit nem video live xtream funktioniert hat… mal schauen, wird bald warscheinlich wieder nen test geben… :smiley:

/edit: Achja, ich hab den stream vorher bei 2 leuten getestet, die haben gemeint der fürde funktionieren… :smiley:

Also ich habs probiert und der Real Player hat sich zu Tode geladen. HAt 100 % gehabt und dann wieder von vorne angefangen. Nach 5 mal hab ichs dann sein lassen…

Fabian

Bei mir wars auch so…
Was spricht gegen Shoutcast oder nen ogg vorbis stream?

Achso, ihr habts alle mit dem realplayer geöffnet? mit dem hats bei mir auch nicht funktioniert… muss schon qt sein… :smiley:

[quote=“GMan”]Bei mir wars auch so…
Was spricht gegen Shoutcast oder nen ogg vorbis stream?[/quote]

Wie bei Shoutcast unterm Mac live streamen? hab da nichts gefunden?
ogg vorbis, womit?

ich hatte ebenfalls das problem das es nicht geladen wurde … k.a. woran es genau liegt > an den user oder an apfelfm …

hör mir den jetzt schon 10minuten an.
die musik die gerade läuft ist seeehr geil - aber wurde jetzt schon 5 mal wiederholt, was, trotz der Sympatie meinerseits zum Lied, langsam anfängt zu nerven ^^

.
Moin, :java:

hier funzt es mit Quicktime - Player nicht, aber problemlos mit VLC Player,
… ah - jetzt bricht die Musik plötzlich ab

• also eben ging es noch, link kopieren und einfügen und play und los…

… jetzt kommt wieder was …
ko.

[quote=“kosuan”].
Moin, :java:

hier funzt es mit Quicktime - Player nicht, aber problemlos mit VLC Player,
… ah - jetzt bricht die Musik plötzlich ab

• also eben ging es noch, link kopieren und einfügen und play und los…

… jetzt kommt wieder was …
ko.[/quote]

Also woran das musikabbrechen liegt weis ich… ;9 hab mal die playlist geändert… ist jetzt mehr abwechslung… :smiley:

Quichtime stockt immer nach 5sec… Beim klick auf den Link öffnet sich der Real Player der sich zu tode läd. Über VLC klappt es einige Minuten bis er dann aber auch abricht. Die Musik die ich nun aber 1.5Minuten hören durfte ist aber auch sehr sehr speziell vorsichtig ausgedrück. Hoffe ihr kriegt die kleinen Problemchen noch in den Griff und Viel Erfolg!

mh, warscheinlich ist der upstream zu langsam…

Zum Musik geschmack: Jo, das weiß ich auch… :wink: