Mhhh also ich bin im Moment schwer am überlegen ob ich mir nun die Kabel- oder Bluetoothvariante der Apple Tastatur und Mighty Maus zulegen soll. Um mir die Entscheidung einfacher zu machen fehlen mir einige Randinformationen.
Kann man den Batteriestatus der Maus & Tastatur oben in der Leiste anzeigen lassen oder muss dafür immer die Systemeinstellungen öffnen? Ich lasse mich da ungerne überraschen.
Akkus gehen auch ohne Probleme oder? (jeweils beide)
Hab gehört das man mit den Bluetooth Varianten nicht XP installieren kann aber durchaus bedienen. Zum Installieren wäre es nicht schlimm kabelgebundene Geräte anzuschließen. Aber wenn ich zum Spielen dann dochmal XP anschmeißen sollte es schon mit Bluetooth gehen.
Hat schon jemand die Bluetooth Tastatur und die neue Migthy Maus? Wie lange kann man ungefähr in einem Rutsch arbeiten? Hab gute Ansmann Akkus mit denen meine Logitech Maus über eine Woche läuft.
Jetzt hab ich auch noch gelesen das die neue Bluetooth Mighty Mouse eine “leichte” Verzögerung haben soll. Kann das jemand bestätigen/widerlegen? Ich hab jetzt auch eine kabellose Maus von Logitech mit USB Dongle Empfänger und spüre subjektiv keine Verzögerung. Kann mich jemand bezüglich meiner Fragen aufklären?
Ja, die Bluetooth-Maus hat eine leichte Verzögerung, was aber wohl an der Natur der Sache liegt. Die Verzögerung ist, wie ich finde, lediglich minimal. Habe die Jahre zuvor auch an meinem PC (RIP) mit Microsoft- und Logitech-Funkmäusen gearbeitet. Auch die hatten eine solche Verzögerung. Ich denke, wenn sie Dich bisher bei Deiner Logitech-Maus nicht gestört hat, wird sie meines Erachtens auch bei der Mighty Mouse nicht weiter auffallen.
Okay…spielen tu ich nur sehr selten. Ist also unwichtig. Wenn wenn es mir schon bei meiner Logitech nicht auffällt reicht mir das als Antwort
Wie sieht es denn mit der Akkuanzeige aus? Kann man die von Haus aus rechts oben in die Symbolleiste packen oder gibt es Tools die das können? Irgendwie gefällt mir die Idee das immer Blick zu haben.