ich versuche derzeit verzweifelt, mit dem MSI Bluetooth-Dongle die BT Tastatur und die MightyMouse zum Arbeiten zu bewegen. Es ist wie bei den Eseln…
Also es gibt da ein Software-Fenster mit Satelliten-Bildchen. Die Tastatur und die Maus werden auch mit Name erkannt. Allerdings bewegt sich da nichts, d.h. ich kann die nicht anmelden oder sonst was.
Hat jemand von Euch auch die Erfahrungen gemacht? Der BT-Adapter meiner Keksdose wird von Apple nicht durch Treiber unter Windows unterstützt. Der D-Link DBT 120 oder 122 soll ja funktionieren.
Kann mir jemand seine Erfahrungen über die Nutzung des D-Link DBT-120 o. 122 und die Apple Bluetooth-Tastatur und -Maus mitteilen? Ich bin gerne bereit, wenn ein anderer BT-Dongle als der MSI funktioniert, wieder Kohle auszugeben… :hamma:
Hat denn niemand diese Kombination am Laufen? D-Link DBT 120 oder 122 und die Bluetooth-Tastatur und -Maus von Apple unter Windows und kann mir sagen, ob das auch funktioniert?
ähmm…müsste dein Mini nich Bluetooth serienmässig haben??? Weil dann müsste es so sein, wenn du es mit Bootcamp machst, dann musst du dir ja eine Treibercd brennen lassen und dann funzt BT unter Windoof. Oder habe ich dein Problem nich ganz verstanden???
natürlich hat die Keksdose Bluetooth. Allerdings unterstützt Apple nicht die BT-Tastatur und -Maus unter Windows, das funktioniert überhaupt nicht. So hast Du nur die Möglichkeit, über einen geeigneten Bluetooth-Dongle, der diese Geräte unterstützt, diese unter Windows anzumelden.
Ich denke, das sollte jetzt klar sein. Aber offensichtlich ist hier niemand von dem Problem betroffen und kann mir helfen…