Apple-Event am 7. August

[quote=„AndreasSt“]Interessanter für die Leute hier dürfte folgender Satz sein:

[/quote]

Sag ich ja ;))

[quote=„eTanguero“]

. Customers say they love glossy displays."
:imp: :imp: :imp:[/quote]

Wie kommen die bloss darauf, bei den Anwendern hier in Deutschland sind die ziemlich unbeliebt! Gerade für einen Desktop Computer für Daheim mit so großem Display ziemlicher Schwachsinn, aber so gesehen paßt es dann wieder zum IMac Konzept „All in One“… :smiling_imp:
Nachdem der 17er IMac aus dem Programm flog, dürften die Chancen auf ein MM Update jetzt wohl umso größer sein! :smile:

Es gibt ein Mac mini Update. Mehr auf unserem Portal (und in Kürze hier)

Die Apple Stores sind wieder ON !

Der MacMini hat einen Core 2 Duo bekommen !

1,83 GHz Intel Core 2 Duo
2 MB L2-Cache
1 GB Arbeitsspeicher
80 GB Festplatte1
Versandfertig in: 24 Std.
Kostenfreie Lieferung
Eur 599,00

2,0 GHz Intel Core 2 Duo
4 MB L2-Cache
1 GB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte1
Versandfertig in: 24 Std.
Kostenfreie Lieferung
Eur 779,00

Bei beiden noch:
Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher

Als Software:

MacOS X 10.4 Tiger

iLife '08 Softwarepalette für Fotoprojekte, Film- und DVD-Erstellung, Web-Site-Gestaltung und Musikkomposition
• Front Row
• Photo Booth
• iWork '08 (30-tägige Testversion)
• Microsoft Office 2004 für Mac (Testversion)


CU l8ter …

Dann hatten die Schweden also Recht :smile:

Danke, Warp - während Du gepostet hast, habe ich eine extra-News geschrieben - ich habe auf Dich hier verwiesen, hoffe das ist ok. :smiley:

Hi !

Kein Problem, bin zukünftiger “Switcher” habe mich heute mal hingesetzt und in Opera auf acht Webseiten mein “erstes” Live Apple Event miterlebt 8)

Lustige Sache, werde ich mir öfter anschauen. Der Store war immer mal wieder weg, hatte Glück, das Opera es immer wieder versucht hat :smiling_imp:

Ich hatte ursprünglich vor, mir einen Mac mini zu kaufen, werde wohl jetzt erst doch ein Macbook kaufen, brauche ich für´s Studium, welches hoffentlich in diesem Monat beendet wird :wink:

So, erstmal schönen Abend noch, muss leider weiterarbeiten :frowning:


CU l8ter …

na da bin ich ja beruhigt: mein vor kurzem selbst aufgeruesteter mac mini core2duo ist da immer noch billiger … auch wenn er nur das einfach DVDlaufwerk und nur die 60 GB scheibe hat. all right: das neue iLife haette was …
… oder gibt’s bei apple in 'ner bestimmten zeit noch 'nen kostenloses upgrade?

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Tastaur “weiß” dabeisteht. Könnte heißen dass die noch irgendwann in schwarz kommt. :wink:

Und wie sieht es mit einer Funk-Tastatur in Verbindung mit einem KVM Switch aus? Klappt das? Dann würde ich mir die nämlich holen. Wobei ne Apple Tastaur an nem PC… :smile:

Also Intel GMA950 ist eine ziemliche Niederlage… schade, ich hätte gehofft, der mini bekommt ein “echtes” update…

chris

Oder „Alu“! Schliesslich began der ganze Bohei ja mit dem „professional appeal“ von Aluminium … und darum sind doch auch die neuen iMacs aus Alu!
In Alu silber, aber noch lieber in Alu schwarz (solange es noch keinen Eizo in Alu silber gibt), wuerde ich sie mir kaufen.

Hmmmmmm …

hat jemand eine Ahnung, ob das neuen iLife ´08 dann auch für die “ältern” Geräte beigelegt wird :question:
Im Store sind bei den Macbooks immer noch iLife´06 angegeben. :confused:


CU l8ter …

Wenn Du eine coole, flache, schwarze Tastatur möchtest, kauf Dir die Logitech diNovo edge. Ich bin seit 8 Monaten total begeistert von der in Zusammenarbeit mit meinem Mini :smile:

Media Online hat die gerade für 135,- im Angebot. Ist nicht billig, aber die Verarbeitung, das Track Pad und die Funktionen sind super :smile:

preissuchmaschine.de/psm_fro … image1.y=0

Hallo erstmal im Forum,

ich habe nach langem hin und her überlegt mir nen MacMini als WohnzimmerAV Zentrale zu basteln.

:angry:
oh mann und ich hab mir letzter Woche nen MacMini bestellt - mist hätte ich das gewusst.

Weiß jemand, ob auch ein neuer Chipsatz verbaut wurde - oder
nur der schnellere Prozessor/schnelleres SuperDrive eingebaut wurde?

Für Antworten dank im voraus,
C.

So, ich zieh mir jetzt den Stream rein! :smile:

Hi !

hast du mal den Link von dem Stream ???

EDIT: events.apple.com.edgesuite.net/r … =q1wa2sz3x


CU l8ter …

wenn du ihn online bestellt hast, kannst du ihn ja noch schnell umtauschen :wink:

und was das gewusst angeht:
Wissen ist so ne Sache… Auf’s Gefühl kommt’s meistens eher an :bigsmile:

Es heisst, man kann iLife’06 kann man fuer 9.95 auf '08 upgraden.

Wer sagt das? Wo steht das? Und…wer ist zum Update berechtigt???
Ich werds mir so oder so holen!

Wo hast Du denn bestellt? Im Apple Store kann man bei sowas Glück haben, und die Bestellung liegt einfach so lange auf Eis, dass man die neue Version bekommt…

Der Chipsatz dürfte der gleiche sein. Eine gesicherte Quelle für meine Vermutung habe ich allerdings nicht.