Apple-ID

Hi,
ich habe 2 Apple-ID´s ist es möglich diese zusammen zulegen, habe schon alles durch, denke ich!! :w00t:

Nein, wird von Apple leider nicht angeboten.

1 „Gefällt mir“

Hi,
Danke habe ich mir gedacht, muss ich halt damit Leben Passwort habe ich schon gleich gemacht das ich nicht ins tüdeln komme!! :frowning:

Naja - was Songs und Filme angeht - nur darin dass du das DRM raus haust. Heist verschluesselung rausnehnem aus den Filmen, und danach Diesen die ganzen iTunes eigenen Tags heraus loeschen (Metatags). Bei der Musik aehnlich, nur ist Diese nicht verschluesselt.
Danach einfach in die andere iTunes Lib importieren.
Ich habe 3 verschiedene iTunes accounts - und die Nase voll mir diktieren zu lassen was ich machen darf !

2 Apple-IDs ist aber nicht gleich 2 iTunes Libraries…
Für Musik und (vermutlich auch) Filme ist das doch sowieso total egal, die können ja problemlos von mehreren IDs in einer Library liegen und auch abgespielt werden.
iTunes in the Cloud könnte vllt. umständlich sein mit mehreren Accounts und nervig wird es halt wenn man (iOS-)Apps mit mehreren IDs gekauft hat mit dem Updaten, dann hat man die Phantomupdates und das ständige hin und her einloggen.

Ja - nur wenn du einen Haushalt mit 6 leuten hast (Man, Frau, 4 Kinder) und jeder hat nen iPod bzw. iPhone - und eine iTunes Bibliothek - die auf Dieselben Medien zurueck greift - geht es nicht.
Jeder Song hat eine Implantierte ID, jeder Film auch. Jedesmal wenn etwas abgespielt wird - wird ueberprueft ob Derjenige es darf.
jetzt kann ich aber nur Maximal 5 Geraete per ID Freischalten - und ich habe nur was Menschen angeht - schon 12 Freischaltungen neotig fuer Dieselben gekauften Medien. Fuege 2 ATV’s hinzu und ich bin bei 14 Geraeten ! Moooooeeeeeeepppppp ! :party:
Nicht mit mir … :}