Apple-Logo auf eigener Homepage verwenden?

Hi Webmaster

Daf man eigentlich ein Applelogo auf seiner eigenen Homepage einbauen - natürlich mit Link auf Apple?

Copyright etc. -wie hält es Apple damit :question:

Hallo

ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, denke aber, das es keine Probleme geben sollte, wenn du das Apple-Logo direkt mit Apple verlinkst. Eigentlich müsstest du noch Geld von denen bekommen, du machst ja schließlich Werbung :smiley: .

Problematisch könnte es sein, wenn du das Apple-Logo für etwas anderes Missbrauchst.

Bei uns in der nähe fährt ein Opel rum, mit einem Aufkleber “Erdgas Inside”. Der Aufkleber sieht genau so wie das “intel inside”-Logo.
Da würde es bestimmt Probleme geben, wenn das jemand von Intel mitbekommt.

Bei mir wurde sogar mal ne eBay Auktion beendet, weil ich ein Bild des Herstellers verwendet habe.

Bis dann

Tobias P79

Schau mal da: apple.com/about/webbadges/
Da steht alles was du wissen musst.

Vielen Dank für die rasche Hilfe :smile: