Apple Mail Account hinzufügen


(Sofasurfer) #1

Hallo,
Ich habe meine Passwörter meiner Eimailadressen geändert, für t-online und hotmail. Die Passwörter verwalte ich nun über keypass, bei mac unter macpass. Ich habe mir Passwörter generieren lassen. Und wollte diese nun ändern. Bei T-online hat das problemlos geklappt. Bei Hotmail kann ich das Passwort nicht bei “Mail” eintragen. Nun habe ich den Account im Programm gelöscht und nen Mac neugestartet. Aber ich kann den neuen Account nicht hinzufügen, da da immer wieder steht, dass der Account bereits besteht.

Kennt das Problem jemand?

Gruß


(Michael B) #2

Unter Systemeinstellungen -> Internet-Accounts ist er auch weg?

Artikel dazu: https://support.apple.com/de-de/guide/mail/mail35803/mac
https://communities.apple.com/de/thread/200040608

https://discussions.apple.com/thread/7260368
https://solutionowl.com/mac-mail-account-already-exists-capitan/


(Sofasurfer) #3

Ja ist er, und ich nutze kein icloud