Apple Mail mit allen Anhängen ausdrucken

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage:
Immer wieder mal bekomme ich geschäftlich emails ins Apple Mail unter Lion 10.7.2 in denen PDFs angehängt sind, gehe ich dann auf Drucken druckt mir Mail aber nur einen Teil (!!) der Anhänge aus.

Es ist fürchterlich, denn dann muß man wohl händisch erst die Anhänge sichern und dann mittels Vorschau gucken, was ich noch brauche.

Gibt es einen Weg sowohl die email selbst als auch die PDFs auszudrucken, vorzugsweise aber so, wie sie (in der Reihenfolge) angehängt sind und möglichst ohne die Verteilung des Inhalts einen PDFs auf der DIN A4 Seite zu verlieren? :angry:

Mail macht es oft so, daß zwar ein Teil der PDFs aus dem Drucker kommen, sie dann aber verkleinert und verteilt auf auf einer bzw. mehrerer A4 Seite landen. Ist klar, was ich meine?

Hat jemand einen Tipp? Ich würde ungern von Apple Mail weggehen müssen, weil da schon einiges an Historie drin ist, die ich immer wieder mal brauche.

hat keiner ne Idee?

Dazu findet man leider nicht arg viel im Netz. Wäre das hier Beschriebene für Dich ein gangbarer Weg?

1 „Gefällt mir“

Danke erstmal Joerg, ich muß das mal testen. Evt muß ich die Jungs in Cupertino mal diesbezüglich anrufen… weil eigentlich sollte Mail das von sich aus können.