Apple stellt neuen Mac mini vor

hihi, so schnell geht das, zackbum und der neue ist da
nix keynote oder ein anderes event :w00t:

nicht nur der ist neu auch neu imacs und pros gibbtet:)

ich will ihn mir auch kaufen!
aber ich hab keine Kredit Karte und überweisung dauert mir zu lange!
kann man den sonst noch iwo kaufen, außer im apple store?

Ich hole ihn mir bei MacTrade.

[quote=“fufffi”]ich will ihn mir auch kaufen!
aber ich hab keine Kredit Karte und überweisung dauert mir zu lange!
kann man den sonst noch iwo kaufen, außer im apple store?[/quote]

http://www.apple.com/de/buy/locator/

Na? Hab ich ja gesagt. :bigsmile:

Wurde auch Zeit - und dass nach einer so langen Wartezeit auf ein neues Modell die Erwartungen (zu) hoch geschraubt sind, ist auch klar. Unterm Strich ist es aber ein guter neuer Einsteiger-Mac. Und hey - FW 800 ist doch ein Wort! Da hatte ich andere Befürchtungen nach dem Coup mit dem MacBook letztens.

Und dass die Zeit der großen :apple:-Events vorbei ist, ist wohl jetzt auch amtlich - in Zukunft müssen wir uns also auf die Gerüchteküche und den gelben Zettel im Apple-Store konzentrieren - und machen dann unser eigenes Event! :w00t:

Übrigens, es kann gut sein, dass es mit der Verfügbarkeit in den ersten Wochen jetzt wieder schwierig ist - kennen wir von früüüüüüher. :smiley:

da gibt es den neuen noch nicht!

Bestimmt auch bei Gravis.

Grüße
Sebastian

ab wann ist denn damit zu rechnen, dass die online händler den neuen mac mini anbieten?
bis jetzt hat den noch keiner drin

Gute Frage. Bei Apple isser auch erst seit zwei Stunden verfügbar. Ich denke mal bis Ende der Woche werden ihn auch die anderen Händler haben. Gehe heute mal zu Gravis und frage da nach.

Grüße
Sebastian

Bringt mir nicht wirklich was. Ich warte auf snowleopard. Solang wird es mein Kleiner schon noch schaffen, wenn nicht sogar länger :w00t:

Also ich würde nie eine erste Revision kaufen, auch wenn das Update nur unter der Haube stattfand.
Aber ich erwarte gespannt eure Betatester-Berichte und die ersten Bugfixes 8)

Wann kommt der Schneeleopard? Diesen Sommer noch? Dann vielleicht doch warten? Hmm.

Grüße
Sebastian

[quote]Der neue Mac mini und der neue iMac. Jetzt bei GRAVIS – jetzt verfügbar!
Kaufen Sie jetzt den neuen iMac oder Mac mini.[/quote]

das steht bei gravis, also dauert es nichtmehr lang bis sie ihn drin haben, bis jetzt jedenfalls noch nicht!

weiss jemand ob man den “miniDVI” & den “miniDisplay” Port gleichzeitig nutzen kann? So dass man 2 Monitore anschliessen könnte?

Thx

[quote=“HeinigerAG”]weiss jemand ob man den “miniDVI” & den “miniDisplay” Port gleichzeitig nutzen kann? So dass man 2 Monitore anschliessen könnte?

Thx[/quote]

Eine Seite zurück: ja! :smiley:

So jetzt muss ich überlegen

Brauch ich ein 30" Cinema Display?

Das aktuelle ist doch nur 24" ?!

Was dann wohl zeigt das Apples Aussage das für Firewire im Macbook einfach kein Platz mehr war scheinbar der Wahrheit entsprach.

Ist die 2.26 GHz cpu ein C2D P8400… was meint ihr?