Apple Store erhöht Preise in EU - auch für Mac Mini

Die Nachricht bei Heise: Preiserhöhung Apple Store

Bis jetzt - kein Kommentar :exclamation:

.
Genauso hat man sich das wohl gedacht in den Finanzcentren der EZB usw. . . . . .

Der Verbraucher zahlt einen höheren Preis für denselben Warenwert, das kommt einer Abwertung
des Arbeitslohnes gleich.
Es betrifft ja nicht nur die Apple - Geräte sondern sämtliche Importwaren, zB. hat der Musikhändler
mit dem großen T seine Preise um bis zu 20% erhöht, Konsumgüter & Lebensmittel aus China sind
ebenfalls betroffen ect. usw.
So werden die Verbraucher abgezockt damit der (Waffen) -Export besser funktionieren soll und
die ‘Finanzmärkte’ noch mehr profitieren. So funktioniert das also . . . . :gates:

1 „Gefällt mir“

es ist schlicht die Entwertung unserer Einkommen bzw. des “Vermögens” und das sogar für jeden mit offenen Augen sichtbar…

ich mag das Zeug aus China nicht, ich geh jetzt in die Küche und ess ein Käsebrot - alles beteiligte kommt aus Bayern. :w00t: - ah Moment, nur die Butter ist aus Baden-Württemberg

Ach, auch ein höherer Preis lässt den jetzigen MacMini nicht hochwertiger erscheinen. :wink:

Hatten vor einiger Zeit nicht noch alle Angst vor Deflation? Vlt. kommt die ja erst mit großem Rumms, wenn sich viele den höheren Preisen schulterzuckend verweigern?
Ich möchte einen “anderen” MacMini und ein kleineres AppleDisplay, aber wollen darf ich ja viel… Warten kann ich aber auch, bis man wieder was anbietet, was mir zusagt.
:luck: