Apple TV 1G

Dann scheint Apple bei der letzten iTunes Version etwas hinzugefügt zu haben was den Einsatz von Umbrella verhindert.
Ich gebe zu - ich habe umbrella nur mit meinem iPod Touch 3G verwendet um eine alte Version einzuspielen, und es hat funktionniert …

Bei mir hat der Jailbreak nicht geklappt, inzwischen ist es aber nicht mehr notwendig. Primäre Quelle meines TV-Konsums ist save.tv. Ich habe auf den XL-Account hochgerüstet. Die Downloads sind dann direkt H.264 kodiert und Apple TV 2 spielt die sofort ab. Die Dateien liegen auf der externen HD und werden in iTunes referenziert (nicht in die Library kopiert) und sind somit für ATV 2 verfügbar.

Automatisches Entfernen der Werbung kommt als Sahnehaube noch obendrauf.

Ich hätte gern XBMC auf dem ATV2 am laufen, dann könnte ich iTunes abschalten und den Mini nur noch unter Linux laufen lassen (Was lang fristig mein Ziel ist).
Ich muss dann nur noch eine Quelle finden wo ich Filme in OV Fassung her kriege - kennt da jemand nen Online-Shop wo ich die filme in OV beziehen kann ?
Eventuell muss ich halt doch noch über iTunes meine Filme beziehen (US Account, und ich haue den Kopierschutz aus Prinzip raus - wenn ich für etwas bezahlt habe, dann ist es meins - damit ich es unter XBMC schauen kann).

Ich habe es jetzt nochmal versucht mit einem älteren umbrella 4.1.5 oder so

dort habe ich nun alles gemacht jedoch sagt er wenn ich die SHSH sichern möchte

Hat vileicht noch jemand eine idee? Als version ist dort 4.1.1 drauf habe das teil eben erst gekauft.

Genau - das ist es. Das Problem ist - dass du mittels Umbrella die SHSH mit Hilfe der alten Version sichern müssen. Umbrella wird nämlich anhand der Anfrage diese alte Sicherung zurück liefern …
(Jetzt bekommst du keine Freigabe von Apple mehr).