Apples Core-Duo-iMacs mit Trusted Platform Modules

Heise Meldung: Apples Core-Duo-iMacs mit Trusted Platform Modules

Der lange dunkle Fünf-Uhr-Tee der Seele

MachmaldenKOPFauf hat ja mal in einem anderen Thread darauf hingewiesen, das wir nicht in der Lage sind uns mit der dunklen Seite unserer Sekte auseinander zu setzen.

Auf, auf, also zu neuen Abenteuern. Mit Freude im Herzen und genügend Kleingeld in der Tasche (Ich bin Apple-User. Geld spielt keine Rolle…) kaufen wir, was unser Vordenker und Führer uns zugedacht hat.

Mit Intel haben wir jetzt dann auch den Imperator mit im Boot, und unser Sternenkrieger Darth ‘‘We are ready too!’’ Jobs ist bereit seine dunkle Seele noch ein wenig schwärzer einzufärben (Schwärzer als Schwarz? Naja :smile: )

Wir sind bereit. Die Zukunft kann kommen. ‘‘Weiches TCPA’’ (iTMs) ist doch was für Weicheier und Linuxgeeks-Terroristen. Die Vorgaben der M.A.F.I.A (Music and Film Industry of America) sind klar. ‘‘Ihr schaut/hört was wir euch vorsetzen, zu dem Preis den wir haben wollen, auf den Geräten die wir erlauben…’’ Und Apple (All People Play with Legal Environment) muss mitziehen. Gerade ist unsere Hardware wieder up-to-date, da dürfen wir uns doch nicht die Zukunft verbauen, weil wir den Geboten nicht folgen!

We’re HDTV-Ready, we’re ready to be owned.

Die Welt ist gut, ‘‘his Steveness’’ ist gut. Alle meinen es gut… ach ja… mit uns (natürlich!). Noch sorgt ‘‘SLB 9635 TT 1.2.’’ nur für geringen Schutz (Save OSX for Mac only!), aber es ist zu hoffen das uns bereits 10.4.5 erheblich mehr Seelnfrieden bringt.

Heute noch muss man sich selber um die Inhaftierung Strafmündiger Familienmitglieder kümmern, die es gewagt haben unrechtmässig erworbenes, Urheberrechtlich geschütztes Material zu vervielfältigen… Sicherlich können demnächst alle mitgeschnittenen Verbindungsdaten beim Provider abgefragt werden. Dann kann -die freundlich zugetragene Selbstanzeige- (Wer zeigt schon seine Frau an… dass macht die schon selber, wenn man ihr die Gesetzlage verdeutlicht!) mit Fakten belegen und vieleicht ist Mama dann schon Weihnachten wieder zu Hause.

1000 Leute (alleine bei Intel) haben aber dafür gearbeitet, das wir uns soviel Arbeit demnächst nicht mehr antun müssen. Das TPM wird dies in Zukunft für uns übernehmen. Naja… wenn Mama dann im Knast sitzt, braucht man selber ja auch etwas mehr ‘‘Freizeit’’ für die Hausarbeit.

Danke! Apple… Intel… Infineon… EU… mir fehlen die Worte. Soviel Zuwendung treibt mir gerührt die Tränen in die Augen.

Schöne neue Welt!

Wer Sarkasmus findet… trotzdem ist mein MIntel iMac schon bestellt. Man kann ja nie wissen, ob die nächste Version nicht vieleicht nur mit AMD ausgestattet sein wird. Also schnell die aktuelle Hardware sichern, bevor geswitched wird.

gW.)