Apple's Werbeträger

Gerade über mac-essentials.de gefunden: Otto benutzt Apple. :rotfl2:

und für Aldi wird auch gleich mit geworben ----> Traubensaft ^^

[quote=“nabla”]Gerade über mac-essentials.de gefunden: Otto benutzt Apple. :rotfl2:

[/quote]

Genial :smixx: :hehee:

Oh Hilfe ist das peinlich - oder soll ich das jetzt als Scherz verstehen??? :laughing:

:cofus: :nopla:

Otto ist Kult, aber er wird in den nächsten 2-3 Jahren schon 50 und irgendwann ist er tot und wer soll uns dann mit ostfriesischen Witzen belustigen? :heuls24x19:

na und? es geht weiter

du unmensch! :heuls24x19: :tanti:

Freak hat Recht, Otto ist Kult !

Albern, aber Kult, desweiteren hat er :apple:
und bezeichnet W-doof als Blähungen :smiling_imp:

:yeah:

[quote=“armin”]Albern, aber Kult, desweiteren hat er :apple:
und bezeichnet W-doof als Blähungen :smiling_imp:[/quote]

Na ja, Kult? Bin mit seinem Unsinn groß geworden… :confused: – Aber, wo er recht hat, hat er recht… :smiley: