Apps für mac und ipad/iphone

Habe eben gesucht ein Bereich wo man sich über Apps informieren kann. Also welche sind gut und was genau können sie, welche sind nicht zu empfehlen, Und vielleicht bei ein paar Anleitungen wie man damit arbeitet. Habe kein Spielzieles Forum dafür gefunden. Wenn es schon so eins gibt habe ich es übersehen. Habe nur vereinzelt mal was über Apps gelesen hier im Forum gesehen.

Verschoben - hier passt’s finde ich ein bissel besser. :wink:

Hm war ja ein Wunsch an das Forum, das hier so etwas mal gemacht wird. Dachte da wäre es richtig. Sorry

Achso, auch sorry - ich dachte, die Frage wäre, welche Apps werden von anderen hier im Forum empfohlen… Klassisches Mis(t)verständnis. :smiley:

Es gab hier auch mal einen Lieblings-App-Thread - finde den aber gerade selber nicht :blush:

Also: einfach hier losdiskutiert - auch, ob wir ein extra App-Brett brauchen!

Ich finde das zwar an sich eine schöne Sache, nur finde “ich” das Forum hier ist in erster Line für den Mac Mini gegründet wurden, und da finde “ich” das Forum hier super.

Es gibt wiederum andere Plattformen die sich auf Mobile Apple Geräte eingeschossen haben.
Bin Selber im Besitz von Diversen iPhone´s und einen iPad & iPod.
Kann dir da gerne wenn erwünscht ein Paar Links zu senden.
Da ich nicht genau weiß wie das hier mit Fremd Werbung ist.

MFG
DBwerner

Das wäre sehr nett von Dir !
Der mini hat aber auch Apps :wink:

Wir differenzieren recht genau was Spam ist und was Empfehlungen von anderen Usern sind. Spamer bleiben nicht lange. :gdgrin: Von daher:

Der hier? Weitermachen. :smiley:

Der hier? Weitermachen. :smiley:

Ja so etwas meine ich ich, leider ist das nur kurz.

Jajaja, der, genau der! Also: dort posten und die Liste verlängern! :smiley: