April, April…

http://www.macmini-forum.de/pics/1551.jpg So, es war mal wieder 1.4. Und da können wir ja schon auf eine gewisse Tradition von Aprilscherzen zurückblicken… Unübertroffen dürfte damals die „feindliche Übername“ gewesen sein. Dieses Mal haben wir es mit dem „Macmini-Forum 2.0“ versucht - außer der Brylle, dem Wiki und dem persönlichen Bereich war nichts mehr da:


Viele haben den Braten gleich gerochen. Bei den wenigen, die es nicht lustig fanden, möchte ich mich entschuldigen - und bedanken bei allen, die mitgespielt haben. Seit 23:59 ist das Forum wieder im Normalbetrieb - also weiterhin viel Spaß im „ganz normalen“ Macmini-Forum 1.0. :smiley:

.
So, jetzt können wir schonmal Ideen sammeln für nächstes Jahr :stuck_out_tongue:

___ :pirate: _ :alien: __ :alien2: _ :sdown: _______

:bigsmile:

Anonyme Ideen immer her in mein Postfach. Damit können wir unsere interne Sammlung möglicher Aprilscherze komplettieren! :w00t: