Auch ich bin dabei

So nun bin ich wieder den Applevirus erlegen…
Mein Name ist Kai komme aus Magdeburg und bin 29 Jahre alt geworden…
Der Apple hat mich das erstal mit 1999 erwischt in der Bundeswehrkaserne infiziert worde ich damals mit einem iMac G3 233Mhz nun lange hat er nicht gewährt dann nach Jahren habe ich mir den neuen eMac G4 1.25 ghz gekauft was für ein Design passte gut zum Wohnzimmer nur das man da nicht mehr Fernseh gucken konnte wegen dem Lüftergeraüsch als war dieser dann nach einem Jahr wieder verkauft war Ende 2005…Nun sehnte ich mich nach ein halbes Jahr ohne Apple den Frontalangriff ohne eine Dose im Haus und tauschte die Dose gegen einen Powermac G4 MDD 2003 ein hübsches Stück nur auch wieder ein Schreihals und da die Umrüstung so teuer war bin ich dann zu der dose zurück gewandert nur alte Erinnerungen kam wieder hoch als mir jemand ein alten G3 DT schenkte , hat das wohl in meinen Augen gesehen das in mir immer die hälfte des herzes im Appletakt schlägt :unamused:
Ja ich war wieder verliebt und das hat ja immer Folgen für einem :smiley:
Naja wir schreiben dieses Jahr Oktober am 29 bin ich 29 geworden und meine Kleine und ich haben bei eBay mir mein Geburtstagsgeschenk in eine Schnitzeljagt ergaunert ich glaube innerhalb von 4 sec nochmal geboten und es kommt ein grosser Bruder für den G3 ein Tuppermac juhu
Nun warte ich jede Sekunde das der Postbote hier klinkelt…

Ich bin wieder verliebt…

gruss kai

Hi amiracer! Hoffe Du wirst viel Spaß haben mit dem TupperMac… ;-D

Dann schon mal Glückwunsch zum Mac und viel Spaß wünsch ich dir mit deiner Neuerungenschaft.

:p

tintenfleck

Edit: Nun bin ich fast 30 …Und ein neuer alter Freund steht mir seit gestern an meiner Seite…

MACMini PPC G4 1.5 GHz SU, 1024 MB AS, 80 GB HDD, GraKa 64MB ATI 9200, APE, BT, Combo

…für den ersten :mini: ist es nie zu spät. :wink:

Gratulation! Ein “Klassiker” :smiley: