Auch ich möchte Umsteigen......seit 2005

Hallo Mac-Gemeinde
Das Jahr 2007 ist noch jung…ich warte noch auf Leo und dann soll es nicht mehr lange dauern.iMac mit 20Zoll Monitor…mehr nicht für den anfang.Ich beobachte die Mac mini Forum Seite schon so lange.Nun soll es geschehen.

Aber:wann kommt denn das Neue Leopard???

hm… wenn du wirklich das forum beobachtet hast, müsstest du das schon wissen: Leopard - hinweis auf erscheinungsdatum entdeckt !?!?

Tschuldigung…
War 7 Wochen im Krankenhaus…

[quote=“Midlumflyer”]Tschuldigung…
War 7 Wochen im Krankenhaus…[/quote]

:astonished: Mein Beileid
was hattest du denn? :confused:

Auch von mir gute Besserung - um deine Frage zu beantworten: niemand weiß was genaues.

Ich finde das rumgeeiere von Apple ziemlich blöd - sollen doch sagen wann genau es rauskommt und punkt is.

Ich persönlich warte nicht auf Leopard (ist mir ehrlich scheiss egal wann es nun kommt), sondern auf einen neuen MacMmini.

[quote=“bigmama”]Auch von mir gute Besserung - um deine Frage zu beantworten: niemand weiß was genaues.

Ich finde das rumgeeiere von Apple ziemlich blöd - sollen doch sagen wann genau es rauskommt und punkt is.

Ich persönlich warte nicht auf Leopard (ist mir ehrlich scheiss egal wann es nun kommt), sondern auf einen neuen MacMmini.[/quote]

jepp so langsam wirds nervig…release im frühjahr 2007, glauben kann ich es nich.

Beginnt das Frühjahr nicht am 21. März? :jaaja:
Vorher wird das dann auch nix. Seid nicht so ungeduldig, Kinners.
Und ob der Mini ein Hardwareupdate erfährt, das ist ja als astrologisch ein zu stufen. Man mag daran glauben, Hinweise darauf gibt es jedoch nicht. :wink:

[quote=“Deus X. Machina”]Beginnt das Frühjahr nicht am 21. März? :jaaja:
Vorher wird das dann auch nix. Seid nicht so ungeduldig, Kinners.
Und ob der Mini ein Hardwareupdate erfährt, das ist ja als astrologisch ein zu stufen. Man mag daran glauben, Hinweise darauf gibt es jedoch nicht. :wink:[/quote]

steht aber auf meinem Wunschzettel an erster Stelle ^^

Hallo Midlumflyer :smile:

als erstes mal gute Besserung und ich hoffe das es dir inzwischen wieder besser geht. In´s Krankenhaus geht man ja nicht ohne Grund? :open_mouth:

Wann Leopard veröffentlicht wird weiß leider niemand von uns, wir vermuten nur alle. Ich warte auch sehnsüchtig drauf um selbst zuzuschlagen. :laughing: (iMac 20" … wenns klappt)

Grüße
tintenfleck

Na, ja… Ihr wartet auf ‘Leopard’… Jupiter wartet auf ‘besseres Wetter’! :laughing:
Mein Tipp: Beides kommt gleichzeitig…! ;-D … Ist das ein Aspekt? :yo:

Danke …für die Anteilnahme…für alle die es wissen wollen(Ich habe zum zweiten mal ein neues Kniegelenk bekommen …TiTan oder sowas) Das ist aber nun vorbei…nun warte ich auf den Leo!!!

Dann mal gute Besserung. Und hoffen wir, dass die neue Katze bald aus dem Sack hüpft! :smiley: