Auf dem Ipad 3 ist mit Os 9.3.5 Ende der Fahnenstange?

Auf meinem ipad3 ist die software “aktuell” mit 9.3.5.
Im App-store gibt es software für ipad die aber mind. die version 10 haben wollen.
geht also nicht für mich.

gruß dz

Dein iPad bekam schon kein iOS 10 mehr. Also ist bei 9.x Schluß.

:slight_smile: Danke.

Das bedeutet auch, ich soll es am besten schreddern?

Ich benutzte mein altes iPhone 4S (auch Ende mit 9.3.5) und iPod touch (Ende mit System 7) weiter. Nicht mehr als Hauptgerät, aber als Zweitgeräte ohne große Internetfunktionen.

Existieren keine Kinder, Neffen, Nichten etc. wo Du das iPad entsorgen als großzügiges Geschenk weiterreichen kannst?

Wie viel Speicher hat es? Schick es zu mir, ich übernehme die Versandkosten :wink:

Noch ist nicht aller Tage Abend. Du mußt dich also noch gedulden. :slight_smile: Speicher jedenfalls ist nicht der Geringste.

Schade. Na dann ist die Lösung doch das Schreddern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja. Meine Juengste benutzt das alte iPad mini v1 meiner Frau. 32Bit, keine IOS Updates mehr, die aktuellen Anwendungen im App_Store laeufen da meistens nicht mehr. Nur Diejenigen die Sie nicht aktualisiert hat.

Im Grunde ist es ein Brief-Beschwerer geworden. Darum werde ich keine Apple Produkte mehr bezahlen.
Meine “Frauen” wissen es, vor allem die Jungen muessen sich jetzt die Ueberteuerten Apple-Geraete selbst mit Ihrem Taschengeld zahlen … (und sind nicht sehr erfreut darueber).

VerstÀndlich, das keine tueren Produkte mehr gekauft werden. Besonders
dann, wenn das Geld nicht “in die Kasse gespÃŒlt” wird.

So langsam schwant auch mir, das die stÀndige updaterei nicht nur von
vorteil ist. Nur, wie die Hinweise behandeln? Ignorieren? Oder kann man
die Hinweise auch abstellen? Momentan kommt auf dem Iphone stÀndig diese
“doppelte Sicherheit”. (Gib deine Telefonnummer an… klar doch.)