Aufklebbare apfeltasten

Hatte heute mal wieder eine meiner sinnlosen Ideen die die Welt nicht braucht: Hat eigentlich schon jemand die aufklebbare Apfeltaste erfunden? Also ein Aufkleber in Form der Taste auf Apple-Tastaturen, wo eigentlich der Apfel hingehörte, halt mit nem Apfel drauf, so das die Leute die den Apfel so sehr vermissen, den wieder draufkleben können… :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :dumdi: :dumdi: :dumdi: :apfel:

ist ne geile Idee!
Hab noch ne Krümelschublade hier und ich glaube ich hab auch noch Klebefolie (wenn nicht kann ich morgen ja welche kaufen gehen).
Wer dann welche haben will kann die ja bei mir per eMail schicken (werde das auch nochmal in meinem Blog veröffentlichen), über den Preis müsste noch mal geredet werden - hab da quasi 0 Vorstellung!

Nicht das Patent vergessen. Sowas ist leicht nachzumachen ( oder? ). Wenn das andere Leude noch machen koennen und verkaufen duerfen, waere das uncool^^.

Tja, ob du damit soviel Geld verdienst um nen Patent zu bezahlen… :wink:

Fand ich auch, aber wie willst du die ganze Klebefolie mit den Äpfeln bedrucken… ;D

Nimmt man da nicht einfach nen Ersatzteil vom MacBook, das ist doch genau die gleiche Taste nur das dort noch der Apfel drauf ist.

Ich möchte dann bitte mit 90% beteiligt werden. :coool: :w00t:

Gute Idee :smiley: :smiley:

Ich hab mir aus lautet Verzweiflung das Äpfelchen mit Filzer auf die beiden cmd-Tasten meiner (neuen) Tastatur gemalt :w00t: :w00t:

Ohne Apfeltaste, das geht irgendwie gar nicht, find ich :blush:

Ich muss mich jetzt mal leider bei allen hier Entschuldigen:
Ich komm gerade mit anderen mehr oder weniger privaten Projekten nicht hinterher und komm nicht dazu die Apfel-Taste auszumessen geschweige denn in Illustrator nachzubauen (Mein MacBook wird gerade zu 80% nur für den GIMP-Build missbraucht).

Ich hoffe dennoch, dass es jemanden gibt, der sich bereitstellt diese “Apfel-Sticker” zu entwerfen.

Ich weis ich sollte mich schaemen, da wo ein Apfel sein sollte, ist bei mir ein Windoof Logo. Leider kann ich mir keine Apfeltasterei leisten… Hauptsache ich kann damit tippen.

[quote=“Angeline”]

Ich möchte dann bitte mit 90% beteiligt werden. :coool: :w00t:[/quote]

lol… Angeline war zu erst da :smiley: sie hatte zumindest schon den vorgedanken

also das logo müsst ihr schon mal nicht in illustrator nachbauen das gibt es als vektor
bei brands of the world. dort gibt es fast alle logos die ihr euch nur vorstellen könnt.

einfach PRADA logo auf bügelfolie ausdrucken und auf baumwolltasche aufbügeln schon
habt hier eine echte PRADA Tasche, super weihnachtsgeschenk für eure Frauen! ha ha

brandsoftheworld.com/search/?que … _id=157847

gruß astro3000

Ich bräuchte dann direkt auch ein paar Tastenfelder für meine iBook-Tastatur! :wink:

Mein “N” und div. andere Beschriftungen sind nämlich inzwischen fast weg…

Mal nach oben hol :w00t:

Gibt es den :apple: Aufkleber schon??

Falls ja, wäre ich sehr interessiert an 2 Stück.

Auf meine Alutastatur am mac Mini hab ich mir ja vor lauter Verzweiflung den :apple: mit Filzstift drauf gemalt :heuls24x19: … aber beim neuen :yapbo: kommt das nicht wirklich gut :blush:

Also ich muss es jetzt ja mal loswerden…
Ganz ehrlich, wofuer braucht ihr alle ein Applelogo auf eurer Tastarei…
Sry, aber ich checks nicht, wie man so fanatisch an einem Symbol haengen kann… :confused:

… ich kanns auch nicht verstehen, was hier los ist. Tz Tz Tz???

ohne apfel auf der taste kann man nicht mehr apfeltaste zu der sagen und die nicht mit :apple: abkürzen… außerdem fehlt dann das gewisse extra auf den tastaturen :wink: (und bein windoof astaturen ist ja auch deren schreckliches logo drauf)