Ich bin stolzer Besitzer eines Intel Core Solo 1,5 Ghz. Den
habe ich vor zwei Jahren für 150 € geschossen
Noch kurzer Zeit habe ich den RAM auf 2GB aufgerüstet und dem
eine 120er Platte gegönnt. Ich bin Super zufrieden mit meinem Schatz
Am Wochenende kam mein Kumpel mit seinem alten Laptop vorbei, musste ich leider totschreiben, da er das Ding runtergeschmissen und die Hauptplatine gebrochen und der Bildschirm gerissen war. Das NB war mit einer T2400 CPU ausgestattet. Cool, dachte ich, ne neue CPU für deinen Ein Bier ausgegeben schon war das NB meins.
Heute nach Feierabend, hab mich selten so auf meinen Feierabend gefreut war es soweit. Den
im Wohnzimmer abbauen, runter in den Keller, un die Operation konnte beginnen. Dank der tollen Postings hier im Board konnte ich mich perfekt vorbereiten und war in einer guten halben Stunde fertig
Schnell wieder in Wohnzimmer den wieder aufbauen und anschalten. Allerdings hatte ich keinen Sound
hmmm was war das
also den Mac nochmal öffnen, da war der Fehler auch schnell gefunden. Das Flachkabel, welches man abzieht, wenn man den
auseinanderklappt war nicht richtig in seinem Stecker gerutscht. Das Kabel habe ich neu eingesetzt, den Mini geschlossen, aufgebaut und angemacht und siehe da alles gut
Jetzt bin ich ein noch stolzerer Besitzer eines Mac
mit einem Intel Core2Duo 1.83 GHz, 2GB RAM und einer 120 GB HDD.
Da stimmt der Preis für die Aufrüstung
(3 Bier)
Frage habe ich noch, kann man den mit mehr als 2 GB RAM aufrüsten? Irgendwo hatte ich gelesesen das der Intel Core Solo nicht mit mehr als 2x 1GB RAM bestückt werden kann. Stimmt das?