Aus den "News"

Hallo,

[quote=“Joerg”]http://www.macmini-forum.de/pics/145.jpg
Ob das für uns heißt, dass es am 8. September ein neues Mac mini Modell geben wird, ist mehr als fraglich. Und dass das dann nicht mehr verlötet, verklebt und zugedübelt sein wird, noch mehr. Schauen wir mal… [/quote]

Wenn man sieht wie die Menschen mit Handy, Smartphone & Tablet ihre Freizeit
organisieren, dann braucht keiner mehr Computer.
In der Firma ne´n Server im Keller, die Angestellten bekommen Tastatur und
Bildschirm- und fertig. Alle schweben auf Wolke sieben.
Ich kann mir gut vorstellen das dieser Markt eine Nische wird.
Gruß und Spaß
Andreas

Naja, aber effizientes Arbeiten stell ich mir anders vor…

Aber was den Mini angeht, so koenntest du leider Recht haben :frowning:
So wie Dieser naemlich jetzt schon verkauft wird - kaufe ich mir keinen mehr. Habe die bisher nur wegen der Hardware gekauft - und linux drauf.
Die Chromebooks sind wesentlich interessanter (auch vom Preis her). Laeuft auch Linux drauf. :w00t: