Bald neues iPhone?

Ist ein neues iPhone im Anmarsch? :w00t:
Es ist nämlich in England und in den USA ausverkauft!!!

ist schon lang bekannt… und im juni wird das neue iphone vorgestellt (wahrscheinlich) - weiters munkelt man dass in europa das iphone diesmal schneller landen wird als letztes mal, zumal in europa das testfeld für UMTS um einiges größer ist. :wink:

[quote=“Abbey_Road”]Ist ein neues iPhone im Anmarsch? :w00t:
Es ist nämlich in England und in den USA ausverkauft!!![/quote]

Das bezog sich aber nur auf die 8GB Variante oder?
Die wurde ja nur wegen der neuen 16 GB Variante “verramscht”

Gruß
applem4niac

[quote=“applem4niac”]

[quote=“Abbey_Road”]Ist ein neues iPhone im Anmarsch? :w00t:
Es ist nämlich in England und in den USA ausverkauft[/quote]

!!!

Die wurde ja nur wegen der neuen 16 GB Variante “verramscht”

Gruß
applem4niac[/quote]

nö, im online store sind beide versionen ausverkauft

hier:
store.apple.com/1-800-MY-APPLE/W … HCCCX72KDY

naja gut für apple… die alten bestände rechtzeitig losgeworden vorm neuen release… besser gehts ja wohl nicht für nen betrieb :smile:

Och man die sollen mal das mbp updaten und nicht das iPhone^^

Wenn der MacMini abgeschafft wird kommen Dienstag neue iPhones…also mal ehrlich Leute…

[quote=„thomi-“]

!!!

Die wurde ja nur wegen der neuen 16 GB Variante „verramscht“

Gruß
applem4niac

nö, im online store sind beide versionen ausverkauft

hier:
store.apple.com/1-800-MY-APPLE/W … HCCCX72KDY

naja gut für apple… die alten bestände rechtzeitig losgeworden vorm neuen release… besser gehts ja wohl nicht für nen betrieb :smile:[/quote]

Jetzt habe ich es auch gesehen, man sollte öfters mal seinen Newsreader checken :blush:

Es gehen doch schon seit einiger Zeit Gerüchte um, dass im Juni das neue iPhone kommt mit der Firmware 2.0

Und in der letzten Beta Firmware ist ein Schalter für 3G versteckt.
DADA

ich sag mal definitiv JA!

Quelle Heise: klick mich

Ja klar kommt ein 3G iPhone, aber mit Sicherheit noch nicht morgen…wobei mir das auch recht wäre :wink:

Naja, solange es kein gescheites integriertes Navigationssystem wie mein XDA hat via GPS ist das ganze iPhone für die Katz. :open_mouth: Zumindest für mich.

Ach, ich liebe die Gerüchteküche… :w00t:

Im Juni findet ja die WWDC statt, also eine (Software-)Entwicklerkonferenz. Ganz klar wird da die überarbeitete Version von den Programmiertools für die iPhones kommen. Ob die iPhones erst dann, oder für die Presse extra etwas vor der Messe auf dem Markt kommt, wird sich zeigen.

Da in der letzten Woche der berühmte Dienstag ausblieb und die Woche davor bewusst der Montag ausgewählt wurde, deutet ein wenig auf das versprochene Produktfeuerwerk hin, das dieses Jahr noch stattfinden soll (Infos von Bilanzpressekonferenz).

Was auf dieser Konferenz wirklich Knaller wären, sind neue Programmier-Tools, die eine bessere 64bit Unterstützung mitbringen könnten – solche Produkte sind für eine Entwicklerkonferenz einfach nötig (auch wenn laufend nachgebessert wird). Vielleicht klappt’s ja auch noch mit dem 32bittigen Java6 - viele warten darauf.

Hallo,

in China war ein Erdbeben, vll ist da die Fabrik eingebrochen.

[quote=“Tobias_93”]Hallo,

in China war ein Erdbeben, vll ist da die Fabrik eingebrochen.[/quote]

Das Beben war in Zentral-China. Die Firmen, die hauptsächlich mit Computertechnik in China beschäftigt sind, liegen eher an der Küste (so grob bei Shanghai). Shengzu (ich weiss jetzt nicht, ob das richtig geschrieben ist) ist nicht betroffen. Sofern also keine Vorprodukte aus dem landesinneren von China benötigt werden, sollte die Produktion eigentlich weiterlaufen können.

Ich hätte aber volles Verständnis, sofern Produktionsmitarbeiter Erst-/Katastrophenhelfer sind oder eine ärztliche Ausbildung haben, wenn diese sich freiwillig zur Rettung/Bergung der Opfer in die Katastrophenregion melden. Da kann ich auch gerne ein paar Wochen länger auf ein neues Produkt warten.