Bay mini USB/Firewire Hub

http://www.macmini-forum.de/pics/193.jpg Jaja… Tomaten auf den Augen, ich weiss. Celine hat mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass die Firma Difusi, welche die Leder-Reisetasche herstellt, auch einen Firewire/USB-Hub im Mini-Design anbietet. Generell ist die Adresse difusi.tv in Zukunft wohl keine schlechte Anlaufstelle für mini-Peripherie!

Der Bay genannte Hub verfügt über 6 USB und 4 Firewire-Ports, was der chronischen Anschluss-Knappheit beim mini erstmal ein Ende bereiten dürfte. Über einen Audio-Port an der Vorderseite dürften sich die Kopfhörer-Benutzer freuen, und über ein System, das Difusi “Bright, Strobe and Concert” nennt, alle, die auf Show-Effekte stehen.

Mehr bei difusi.tv/hardware/baymini/index.html

…und danke an Celine für den Hinweis: viewtopic.php?p=7337#7337

Dieser USB/Firewire Hub ist aber hübsch und passt optimal zum mini. :smiley: Er ist vor allem für die jenigen geeignet die nur mehr USB Anschlüsse am mini benötigen. Wobei mir der auf der Homepage genannte Preis von $119.95 zu hoch erscheint.

Grüße
tintenfleck

Glaube aber, dass der hub um 30% günstiger in den Handel kommt - wie alles was vom Hersteller teuer angeboten wird.

@Jörg: Da hatte ich die Tomaten auf den Augen, denn den Preis habe ich nicht gesehen.

Hallo Celine, :smiley:

dann wollen wir mal hoffen das der Hub schnell auf einen für meine Brieftasche bezahlbaren Preis sinkt. Dann nehm ich auch einen. :smiley:

Grüße
tintenfleck

Öh - hatte ich auch nicht gesehen. Nur, dass man noch nicht mal vorbestellen kann… :unamused:

:smiley: nur gut, dass dieser Urheberrechtsschutz bereits abgelaufen ist… :wink:

[quote=“Joerg”]
Der Bay ein System, das Difusi “Bright, Strobe and Concert” nennt, alle, die auf Show-Effekte stehen.[/quote]

Was kann ich mir denn darunter vorstellen?
Habe auf der Homepage nix gefunden.

Wenn das Teil günstiger wird, echt ne schöne Alternative.

Thomas

Alles… :wink:

Ich auch nicht! :mello:

Jepp! :laughing:

na das müsste dann aber noch einiges günstiger werden :smiling_imp:

für nenen euro nehm ichs

na ja, wolln wa ma nich „untertreiben!“,…

javascript:emoticon(‚:D‘)

du nicht??? :question:

für´n euro?
ne für 50 cent nehm ich einen :wink:

Wo gibt es den Hub denn nun zu kaufen in Deutschland? Hat das schon jemand herausgefunden? Und für wieviel wird er angeboten? :astonished:

sagt mir mal bitte bescheid wenn ihr Infos habt
Danke! :smile:
tintenfleck