Bei welchen PS3 spielen lohnt sich die Original Version

Hi,

wollte mal die PS3 Besitzer fragen bei welchen Spielen sich die Englische bzw. US Version lohnt.

Call of Duty 4 scheint ja recht wenig geschnitten zu sein. Wie sieht das da mit den Texten bzw. Sprache aus ? Alles in Deutsch ?

Kann man das überhaupt bei der PS3 auch einstellen ?

Unreal Tournament 3 würde ich zur Englischen Version greifen wegen teilweise fehlenden Ragdoll/Bluteffekten. Ist die Deutsche Verison auch komplett in Deutsch, also Sprachausgabe in Deutsch ? Wenn ja würd ich mir die Englische Version kaufen da ich die Deutsche Sprachausgabe von UT2K4 schon kenne und die grotten schlecht ist bzw. albern.

GTA4 wunderts mich eh das das hier rauskommt obwohl da keine grossen unterschiede sein dürften.

Was noch auf meiner Liste steht: Fear, Quake Wars, Half Life 2 ( Speziell da: Sprache nur Deutsch oder umstellbar ? ), Medal of Honor Airborne, Elder Scrolls 4 Oblivion.

Was auch noch wichtig wäre: Sind die verschiedenen Länderversionen Kompatibel im Multiplayer ?

Deutsche mit Englischen usw. ?

Gruß

Shamino

Also bei CoD4 ist alles in deutsch. Texte und Sprache. Was zur englischen Version fehlt ist der Arcade Modeus. Braucht man aber nicht wirklich.
Wenn man dennoch die englische Version haben will, muss man darauf achten das man das Mappack hierfür ebenfalls im englischen PSN Store kaufen muss (engl. Creditkarte notwendig!!!). Das Game hat einen Ländercode. Die deutsche Version des Pack funzt da nicht.

Zu UT3, da is alles in englisch. Aber viel wird da eh nich geredet. :bigsmile:
Lohnt auf jeden Fall.

Den Rest weiß ich leider nich. :blush:

Also zum Thema geschnitten/ungeschnitten/Sprachausgabe würde ich immer OGDB empfehlen. Da weiß man schnell woran man ist.