Benachrichtigung per email (Profil)

Ich habe in “Profil” die Funktion: “Benachrichtigung bei PM” aktiviert.

Alle anderen Benachrichtigungsfunktionen stehen auf “Nein”.

Wieso “müllt” (sorry… :blush: ) mir das MacMini-Forum dann seit Tagen die Mailbox zu??

Nicht falsch verstehen - das Forum hier ist vom Feinsten - aber die Benachrichtigungen (ausser PM) brauch ich nicht…deshalb habe ich diese Funktionen ja deaktiviert! :wink:

Die Benachrichtigungen, die Du da bekommst, sind von Threads und Postings, die Du hier gemacht hast. Ich schätze mal, dass da per Default eine Benachrichtigung gechickt wird (erster Screenshot). Dieser Wert ändert aber nichts an den bereits eingetragenen “Abonnements”: Die existierenden Benachrichtigungen kannst Du abbestellen, indem Du im Profil auf “Alle Themen, die Du abonniert hast” klickst (zweiter Screenshot, unten rechts)). Achtung, diese Liste kann lang sein (da muss ich mal noch was dran basteln - und eine “global unsubscribe”-Funktion wäre wohl auch noch ganz schön. Auf meiner ToDo-Liste! :smiley:)



So, Herr Spezialagent: hier ist die Liste - jetzt mit Seitenumbruch und “globaler Abbestell-Funktion”. Letztere bitte mit Bedacht verwenden, sind die Benachrichtigungen erstmal abbestellt, sind sie weg. Und es ist sehr mühsam, die wieder reinzupfriemeln… :smiley:

Muchas Grazionas… (oder wie das heisst) :wink: :yeah:

Schidde böhn! :smiley: