Betreff: Betreff (Board-Style)

Ich finde das neue Board-Style grundsätzlich sehr gelungen.

Eine Sache finde ich allerdings nicht so “hübsch”: Der Betreff in den Threads ist zu groß.

Wenn man durch einen Thread scrollt wirkt jeder Betreff wie eine ganz wichtige Überschrift, obwohl da ja zu 98% nur “Re: Betreff” steht. Interessant ist ja der Beitrag und der geht in den ganzen Betreff-Headlines etwas unter…

Kann man das nicht etwas dezenter einstellen?

Semper fi
007 :stuck_out_tongue:

Ich finde es vollkommen okay. :wink: Ist halt Gewöhnungssache.

Das ist keine Gewöhnungssache. Gewöhnungssache ist, wenn sich das Layout ändert, ein Button an einer anderen Stelle ist oder neue Funktionen eingebaut werden.

Ein zu großer Betreff ist einfach … zu groß. :bulb: :wink:

Ist zu groß ! Das könnte meinetwegen ganz wegbleiben,
denn wenn ich einen thread lese weiss ich das doch das Thema und vergesse das auch nicht so schnell …
:smiley:

Wie der neue Titel dieses Postings zeigt kann man den auch ändern.
Weglassen ist also keine gute Idee. So groß finde ich den Betreff persönlich nicht.

Finde es ausgezeichnet so wie es ist.

Stimme Dir zu! :smile:

Also generell finde ich dieses Forum optisch wirklich klasse! :smile:

Aber ich muss Tommi007 irgendwie schon zustimmen, die Zeile mit dem Betreff ist doch recht groß.
Aber es gibt noch eine andere Sache die mich immer wieder etwas stört:
Der Farbunterschied zwischen Forenhintergrund und dem Hintergrund der einzelnen Postings ist sehr gering… mir sogar etwas zu gering, da man oft nicht auf den ersten Blick erkennt, wo der eine Post aufhört und der neue anfängt.

Ansonsten alles wirklich sehr gut gelungen!

hmmm

man kann immer Änderungen herbeiwünschen, aber es ist doch viel schicker als vorher und das allerbeste hier ist der Verzicht auf klickibunti-Werbung!

Kompliment ans sehr nette und fähige Team!