BF2 auf Mac Mini

Hallo, möchte gerne wissen ob BF2 auf einem Mac Mini via Bootcamp oder Parallels funktioniert. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Danke schon mal im Voraus

ich persönlich würde auf battlefield 2 tippen… :question:

Da kennt doch tatsächlich jemand Battlefield nicht. Ist das so üblich in der Mac-Gemeinde? :wink:

Zum Topic, ich kenne mich zwar mit der Grafikleistung vom MacMini nicht so sonderlich aus, aber glaube nicht, dass du da große sprünge machen kannst.

Also Parallels würd ich sws schonmal ausschließen :wink:
Mit Bootcamp vllt. kommt halt auf die Leistung von der internen Grafik an…
aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die das packen wird :unamused:
Falls sie es doch packen sollte, dann nur mit minimalen Details und wer will dann schon noch BF2 zocken? :wink: