Bilder werden nicht angezeigt

Ich habe mal eine ganz dumme Frage. Mittlerweile habe ich in Iphoto ca. 6000 Fotos über die Funktion “Gesichter suchen” benannt. Nun habe ich über die Suche nach diversen Namen gesucht, welche ich vorher zugewiesen hatte.
Seltsamerweise werden mir nun aber nicht alle Bilder mit der Person angezeigt, sondern alle möglichen. Teilweise richtig, aber auch ganz viele andere Bilder mit anderen Personen.
Woran kann das liegen. Ich bin zwar mit der Zuweisung der Personen noch nicht fertig. Da sind noch weitere 6000 Gesichter welche ich zuordnen muss, aber diese falsche Anzeige irritiert mich etwas

Gruß Andy

iPhoto versucht auch automatisch die Gesichter zuzuweisen, das kann natürlich zu falschen Resultaten führen, wird aber besser wenn du diese nach und nach korrigierst.

So danke das funktioniert- Nur dadurch das ich auch die Nachnamen mit eingetragen habe wurde natürlich auch die anderen Personen mit gleichem Nachnamen angezeigt.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das die ersten Monate nachdem ich die ersten Bilder hinzugefügt habe die Resultate eher schlecht waren. Aber mit der Zeit immer besser. Immer kleine korrekturen und dann passt es irgendwann mal perfekt:D