Bildschirmschoner

Hallo,

ich habe den Bildschirmschoner so eingestellt, das z.B. BEACH nach 10 Minuten anspringen soll.

Jedoch wird der Bildschirm lediglich schwarz, bzw. geht in den Standby-Modus. So hatte ich das beim XP-Rechner zwar, aber das hat ja nix mit Mac OS zu tun. Direkt im Bildschirmmenü (Samsung SyncMaster 191N) kann ich da nichts einstellen.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Systemeinstellungen -> energie sparen-> den wert beim bildschrim auf aus oder höher setzen :smile:

Ich rede hier von Einstellungen die Mac OS betreffen. Find da keine Systemeinstellungen - Energie sparen

In den Systemeinstellungen auf die Glühbirne klicken und dann den unteren Regler weiter oder ganz nach rechts schieben.

Ah jetzt! Die :bulb: wars! g

Danke! :wink:

und xpress, wie gefällt dir dein kleiner mac?! :smile:
zufrieden?!

sehr geilees Teil, komm immer besser rein! Auch dank Eurer schnellen Hilfe bei diversen Switcherproblemchen.

Danke nochmal an
dieser Stelle!

[quote=“XPreSS”]sehr geilees Teil, komm immer besser rein! Auch dank Eurer schnellen Hilfe bei diversen Switcherproblemchen.

Danke nochmal an
dieser Stelle![/quote]

wo ich das erste mal den mac anschaltete, hatte ich das gefühl das mac osx viel beweglicher ist als windoofs - ist ja auch so :smile: