Bin wieder hier ;-)

Hallo zusammen,

Da bin ich wieder… Nachdem ich ne zeitlang Maclos war, mir aber doch etwas fehlte,
habe ich mir nun wieder einen zugelegt. diesmal allerdings ein Macbook…
Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum… :w00t:

bobby… bobbycar… NEE, NE?! :w00t: Wie geil ist das denn?! WB, Alter! :smiley: Schön, Dich hier mal wieder zu lesen! :smile:

Viel Spaß mit dem Klapp-Mac-Mini. ;D

Danke für die stürmische begrüssung :wink:… Spass werde ich damit bestimmt haben :smiley:

EDIT: da fühle ich doch schon wieder heimisch… :unamused:

Dann waren deine früheren Aktivitäten entweder vor meiner Zeit oder vor meiner Verkalkung :w00t:

Egal, herzlich willkommen zurück :flowers: und wieder viel Spaß hier :smiley:

:upten: :rotfl:

He, he, der Bobbycardieb. Doch ich entsinne mich noch. Schön, das du wieder dabei bist. :smiley:

Wellcome back im Forum! :apfel:
Aber wehe Du kommst mit dem Nickname den rollenden Spielzeug meines Neffens zu nahe… :oldno:

Welcome back bobbycardieb… :wink:
Gut dass Du wieder 'nen Mac hast. :smiley: