Bitte MM-LINKS als eigener Punkt

vielleicht bei “Allgemein” :blush:

Ist eingerichtet. Jetzt sollte man natürlich irgendwann mal Threads dort reinschieben… :open_mouth:

ok-danke-das ging flott :smile:

Werde mal anfangen…

[quote=“osxmartin”]
Werde mal anfangen…[/quote]

Aha, wieder ein Anfänger. :smiley: :wink:

LOL… Alter Stänkerer! :smiley:

Warum? Is doch so.
Wenn jemand anfängt isses ein Anfänger. :smiley:

Vielleicht ist er ja auch ein “Switcher”? :wink:

:confused: RICHTIG :exclamation:

Sogar ein zukünftiger … auf mini warten …

Hoffe ich bereue es nicht - gibts eigentlich auch Retourswitcher?

Na, will ich mal nicht hoffen. Aber ich arbeite z.B. mit beiden Sytemen, bin sozusagen ein WinOS X-User.

Ich arbeite auch mit beiden. Win auffer Arbeit, OSX zu Hause.

Nun, die Kombiuser werden wohl hier in der Mehrheit sein. Ich arbeite zu Hause auch mit Dose und Mac. Und auf Arbeit mit OS X, Windows und diversen anderen Betriebssystem (nur den letzten OS 7-Rechner hab ich vor Weihnachten in Rente geschickt).

Matt

Haha, ich arbeite zu Hause sogar mit beiden…