hi,
bin neu hier.
habe seit donnerstag einen neuen 2,0er mini mit 4 gbyte ram.
nun würde ich gerne mein blackberry storm mit dem adressbuch und mit ical über isync synchronisieren.
hat jemand eine idee, wie ich das hinbekomme.
synchronisation über pocketmac ist mehr als untauglich.
(adressbuch wird teilweise nicht, oder unvollständig übernommen, geburtstage z.b. werden mehrmals eingetragen und er meldet sie dann schon 1-3 tage vorher jeden tag, als ob sie schon aktuell wären…)
wie schaffe ich es, das isync meinen storm erkennt?
ich habe keine Blackberry, aber meines wissens, wird über deren HP eine Software zum Sync angeboten. Leider weis ich nicht, ob alle PDA´s unterstützt wird. Einfach mal bei deren Support etwas stöbern.
ich habe keine Blackberry, aber meines wissens, wird über deren HP eine Software zum Sync angeboten. Leider weis ich nicht, ob alle PDA´s unterstützt wird. Einfach mal bei deren Support etwas stöbern.
CU[/quote]
hi,
danke für deine antwort.
auf der homepage von blackberry wird nur die pocketmac software angeboten.
die macht aber, wie schon oben erwähnt, nur probleme.
teilweise werden dinge nicht gesynct, teilweise wird z. b. ein geburtstag am 5. juni unverständlicherweise am 2. juni, 3. juni, 4. juni eingetragen und per alarm am jeweiligen tag gemeldet.
der letzte eintrag ist dann der richtige.
so macht das keinen spaß! kalender und adressbuch sind nicht mehr so, wie sie angelegt waren und man kann sich nicht mehr darauf verlassen.
deshalb wäre mir die version mit isync am liebsten.
leider gibt es keinen treiber für die blackberry.
habe aber gehört, dass man einen selbst schreiben könnte.
hat niemand damit erfahrung?