Bluetooth Tastatur defekt?

Hallo,

meine Bluetooth Tastatur hat über Nacht den Dienst eingestellt. Bluetooth Maus ok. Die Tastatur wird auch über Bluetooth Einstellungen nicht mehr gefunden??
Batterien gewechselt, alles soweit ok.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß
wenner

Geht das Licht auf der Rückseite beim einschalten noch an ?

Licht ist an !

Starte mal den Rechner neu…

Hab ich, keine Lösung!

Kannst du die Komponenten noch an einem anderen Rechner testen ?

leider nicht…

hatte das Problem schon mal vor einigen Tagen, da lief die Tastatur
nach Eingabe einer Code-Nr. wieder. Diese Eingabemaske kommt nun aber nicht mehr?

Das Problem hatte ich auch schon mal…allerdings blieb mir da dann im Endeffekt nichts anderes übrig, als die Taststatur als Garantiefall tauschen zu lassen, weil sie sich auch mit allen Tricks nicht mehr zum arbeiten überreden liess. Da solltest du allerdings sichergehen, dass es auch wirklich an der Tastatur liegt. Also doch jemanden mit 'nem Mac zum testen suchen…