Boinc-Stats-Signaturen

Wie bekommt Ihr eigentlich Eure stat in die signature?

HaQuiX hat seine beispielsweise - wenn ich das richtig erkenne - von hier. Die werden dann von dort als Bild in die Signatur eingebunden.

Falls du das vorhaben solltest: bitte nicht zu groß und nicht zu bunt - die Signaturen ufern in letzter Zeit ein wenig aus… Faustregel: wenn die Sig auffälliger wird als die Posts, dann stimmt irgendwas nicht :wink:

Z.B. so:

http://www.boincstats.com/signature/team_teamid.gif

In der Maske für die Erstellung der Signatur gibt es leider die schönen editier/formatier Knöpfe nicht wie beim Beitrag schreiben.

Gut Crunch
Jonny

Ist das was ich habe ok?

Die Dinger sind natürlich immer schon dadurch recht auffällig, dass der Anbieter der Grafik auch noch sein Logo mit reinpackt, wodurch die Sache noch bunter und größer wird :confused: Da sind die schwarz-weißen text-only-Statistiken schon praktischer - finde ich. Ich kenne mich allerdings mit der ganzen Boinc-Sache viel zu wenig aus um zu erahnen, ob bestimmte dieser Statistiken auf bestimmte Projekte beschränkt sind oder ob sie quasi universell benutzbar sind.

Von der Höhe würd’ ich sagen, grenzwertig - ist mir aber noch nicht direkt aufgefallen, erst jetzt, wo du fragst :confused: Meistens fällt sowas in Threads auf, wo immer nur zwei Leute abwechselnd posten, wenn die Sigs halt alles irgendwie „überstrahlen“ :wink: Vielleicht kannst du die Höhe etwas eindampfen, indem der Text drüber etwas kleiner gemacht wird, oder ohne die Leerzeile…

Keine Angst, ich will jetzt auch nicht zum allgemeinen Signaturen-Rundumschlag ausholen - es waren nur zuletzt mehrere, die aufgefallen sind :smile:

Das spricht mir aus der Seele … :smile:

Die Übersichtlichkeit leidet
und die Beiträge sind nicht mehr so „flüssig“ zu lesen.

Weniger ist bei den Sigs wirklich mehr.

@nabla: Jetzt wo wir drüber reden…
Ich hab den Solaris Spruch raus geworfen, ist auch nicht so passend in diesem Forum, wobei Sun und Apple fast mal geheiratet hätten :unamused:

Leider ist der Team-Stat für miniStein so hoch. Meine persönliche Statistik finde ich nicht so schlimm, sind ja immerhin drei Projekte drin.
Den Stat von HaQuiX finde ich zwar informativ und kompakt, ist aber halt gar nichts fürs Auge dabei :confused:
Mal schauen was eine kleine Pirsch im Netz so her gibt.

Gut Crunch
Jonny

@Jonny: Schmeiss lieber die Stats raus, Deine Sig war eine der coolsten hier! Sonst nimm die Stats von muday, diese Boinc-Stats sehen… bescheiden aus.
Persönlich (ich hatte das auch eine Zeitlang) halte ich nichts mehr von Stats in der Sig. Weil: wen interessierts?
Ehrlich gesagt: keinen. Da war Dein Wigwam echt 10x cooler. Alleine “no gates” LOL. :wink:

[size=75]edith: Schlechtreibung[/size]

Ich hab das mal als extra-Faden von den “Meilensteinen” abgetrennt. Nur falls sich jemand wundert :wink:

[quote=“Jonny”]
Leider ist der Team-Stat für miniStein so hoch.

Gut Crunch
Jonny[/quote]

Wie kriegt Ihr denn die mundayweb statistik in die Sig. Das klappt bei mir mit … nicht.

Bei mir sieht ds folgender massen aus:

http://boinc.mundayweb.com/one/stats.php/userID:824/prj:1/.png

Wenn du trotzdem Probs damit hast, kurze PM mit dem Link an mich, und ich baue das dann ein.
Aber bedennke das die Sig dann nicht zu groß wird.

[quote=“HaQuiX”]Bei mir sieht ds folgender massen aus:

http://boinc.mundayweb.com/one/stats.php/userID:824/prj:1/.png

Wenn du trotzdem Probs damit hast, kurze PM mit dem Link an mich, und ich baue das dann ein.
Aber bedennke das die Sig dann nicht zu groß wird.[/quote]

Danke hat geklappt. Und in der Sig habe ich auch noch aufgeräumt. :stuck_out_tongue: