Bootcamp win 7 32 bit probleme

Hallo,

habe auf dem Minimac 2,4 Ghz Win 7 32 bit Ultimaten drauf.
Nur bekomme ich dort keine Internetverbindung, da mir die Treiber für die Netzwerkkarte fehlen.
Der Treiber für die Grafikkarte fehlt auch komplett, total beschi… Bildschirmauflösung.
Habe vor Bootcamp die aktuellen Treiber für Bootcamp mir gezogen.
Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Gruß

Dirk

aha - und wie hast Du die Apple-Bootcamp-Treiber vorliegen? Sonst würde ich mal versuchen das Windows nach aktuellen Treibern fanden zu lassen: Systemsteuerung - Gerätemanager - Gerät mit fehlendem Treiber auswählen und (Rechtsklick) Treiber aktualisieren auswählen.

Dann sollte er evt was passendes finden.

Bzw: Du wirfst einfach das Setup.exe der Bootcamp-Treiber nochmals an.

jetzt schmeißt er immer wieder den Grafikkarten raus .
Findet einfach nur VGA Grafikkarte.
Mal ist er da, wenn ich hochfahre, dann wieder nicht.
Was kann ich denn da machen?

na also wenn Du nur mit der GPU ein Problem hast, würde ich halt mal entweder das Apple Software Update anschmeissen und sehen was da kommt, oder eben per Windows Update mal das Glück versuchen. Direkte Treiber gibts wohl nicht.