bräuchte mal eure meinung

Ich möchte mein MacBook Air gerne gegen ein MacBook Pro Tauschen.

Jetzt hab ich ein angebot bekommen:

Macbook Pro
2,2 Ghz C2d
4gb ram
120gb hdd
15,4 " non glossy LED display
komplett mit OVP etc (auch apple remote)
dazu noch einen schwarzen Second Skin und Apple Care Garantie bis Mitte 2010

Jetzt überlege ich ob ich das machen soll oder ob ich mein MacBook Air nicht verkaufe und mir ein MacBook Pro 4.1 über ebay oder so kaufe.

Oder doch noch ganz warten und schauen was der September bringt.

Was meint Ihr?

Ich würd zumindest noch ne Woche warten… und dann mal weitergucken :smiley:

Den 9. September mit dem Event, welches Gerüchten zufolge stattfinden soll, würde ich in jedem Fall erst einmal abwarten. Wenn dann tatsächlich ein neues MacBook-Pro veröffentlicht werden sollte, kannst Du immer noch überlegen, ob Du die neuen Features (unbedingt) benötigst. In jedem Fall dürften dann die bisherigen Pro-Books günstiger werden… :wink:

Ich würde auch noch warten.
Zwar spricht das momentan aktuelle MBP für einen ausgereiften Zustand, sollte demnächst tatsächlich eine neue Generation kommen.
Nur würde ich abwarten, weil von einem gewissen Preisverfall der momentan aktuellen Serie auszugehen ist, da neue Produkte angeblich günstiger im Neuwert werden sollen.

Also noch eine Woche warten und dann weitersehen.

Würde dir auch empfehlen zu warten!

Hätte ich mein Pro nicht so günstig bekommen hätte ich es damals auch nicht gekauft (Juni 08; 25% Aktion)

Danke

Ihr habt mich überzeugt, hab den Fehler schon zwei mal gemacht.

Damals bei meinem Mac mini und bei meinem MacBook.
Da hab ich mir die Teile auch geholt und dann kamen in der selben Woche neue auf den Markt.

Wenn ich jetzt Tauschen würde hätte ich nächste Woche mit Sicherheit einen wehrt Verlust beim MacBook Pro.

Dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken.

Darf ich fragen warum du dein Air gegen ein Pro tauschen willst?

Ich spielte nämlich mal mit dem Gedanken mein Pro gegen ein Air zu tauschen aber die Leistung des Air reicht mir nicht, außerdem hab ich was gegen Glossy

Wenn du willst können wir ja Tauschen würde auch was drauf zahlen :question:

Warum ich es Tauschen will, ich hatte lange keine Rückenschmerzen mehr vom MacBook Tragen 8/ ne das ist eine gute frage, ich will eigentlich nur mal wieder was neues ausprobieren :w00t:

Hatte noch kein MBP und will es einfach mal Testen

Warum sollte dir das MBA nicht reichen bei mir läuft es eigentlich ganz gut und ich nutze Photoshop, Dreamweaver, Paralells…
und das Glossy vom Air ist garnicht so schlimm wie ich anfangs auch dachte, also wenn draußen die Sonne scheint kann ich ohne Probleme auf dem Balkon sitzen und damit Arbeiten der Monitor ist echt Super gut vom Air.

Mir geht es eigentlich glaube ich wie dir, irgend wie will ich nicht dann aber wieder doch :smile:

Kannst es dir ja mal überlegen vielleicht hast du ja doch Lust auf ein Air kannst dich ja dann bei mir Melden

Hier noch ein Link zu meiner Anzeige mit Bildern: Mein MacBook Air