Brülle Probleme!

Weiß ja nicht, woran es liegt… :blush:
Kann jedenfalls – nach wie vor – nicht die Brülle benutzen.
Wird doch keine “Quittung” für ungeliebte Postings sein?
Nö, ne! – Jupiter mact sich so seine Gedanken 8) !
Bei mir kommt dann das da:

Hmm, keine Ahnung. Gebannt bist Du auf jedenfall nicht. Vll. Kann Joerg da mal nachschauen, mir sagt die Meldung nichts (was nix heißen soll)…

:question: Biste sicher? Offenbar gibt’s ja Gründe, mich zu “bannen” oder sowas in der Art?
Hab’ ja auch kein Problem damit, wenn das so sein sollte…
Allerdings wüßte ich schon gerne die “konkreten” Gründe.
Das muß ja nicht öffentlich ausgetragen werden, sofern es nicht gewünscht ist.
Meine “direction” ist ja bekannt. – Kann mir bisher keinen “Reim” darauf machen… –
Obwohl: – Jupiter ist kein Lyriker… :wink:

Die kommt, wenn man nicht eingeloggt in der Brülle posten will. Warst Du eingeloggt, Jupiter?

Ja, ich habe nachgeschaut… :wink: Und ich glaube nicht, daß wirklich es Gründe gibt, Dich zu bannen.

Wenn den Admins oder Mods hier Gründe für „Beschwerden“ haben, werden wir sicherlich nicht den User einfach aussperren, sondern sich mit diesem in Verbindung setzen und das klären…

Ich habe das gerade getestet: Wenn man nicht eingeloggt ist, kann man auch nix schreiben, sondern muß sich einloggen…

Logo! War eingeloggt… – Kein Witz

Ups, das tönt nach arg verheddert. Da musst Du warten, bis Joerg einfliegt http://www.millan.net/minimations/smileys/superhero.gif

Optimus Maximus! – Que pasa aqui? … Ayuda’ me!

– Jupiter

Gut, alle wieder hinlegen… Jupiter hat herausgefunden, daß die Cookies abgestellt waren… :smiley:

Tut mir echt leid, dass ich so ‘nen Wind gemacht habe :smiley: !
“Fucking Brülle!” kann ich ja schlecht sagen…
Daher sag ich (obwohl, – ist nicht meine Art), "Fuckin’ Jupiter" :mess:
Nebenbei fällt mir ein, dass ich doch ein Verfechter des “Rechts auf Irrtum” bin :blush:

– Jupiter

So ist es! :smiley:

Zum Glück hat Jupiter-MPS den Fehler gefunden und kann nun wieder wichtige Infos in die Brülle schreiben. :wink:

tintenfleck

“Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch Irrtum.”

;D

[quote=“Jupiter-MPS”]Optimus Maximus! – Que pasa aqui? … Ayuda’ me!

– Jupiter[/quote]

Man spricht spanisch?

No hablo español. Jedenfalls nicht mehr als das.

No entiendo nada! :smiley:
Ein bisschen mehr als “nada” ist’s vielleicht schon.
Hab’ das mal gelernt. Ist aber schon ne Weile her.
In meinem Alter unterliegen Kenntnisse einer gewissen “Erosion”.
Ab dem vierten Bier ist dann plötzlich :laughing: alles wieder da :bulb:

aber es heißt doch nicht Bier, der geneigte Spanienfan sagt doch immer: cervesa… oder nicht?

Also, genau genommen :laughing: heißt es cerveza, mann könnte aber auch sagen: Alhambra…

OT: Gluck, gluck, gluck - wech ist es…

Also noch drei und Du schreibst spanisch…? :smiley: Carrramba…
On Topic: In der letzten Zeit macht Brülle keinerlei Probleme mehr. Glück Auf!