Brüllt der Löwe bald?

Hallo ,

ich wollte grade auf dem applestore der irgendwie Down ist zugreifen ok dachte ich mir mal zu

googlen und siehe da ein scheind gerücht du kusieren das der Löwe jetzt ins rennen geschickt wird weiss eigendlich einer ob es auch eine CD Version geben soll ?!?

lg ip2010 ^^

1 „Gefällt mir“

heute, wahrscheinlich um halb drei, keine Scheiben-Version

generell oder nur erstmal ?!?

http://i.computer-bild.de/imgs/3/6/3/7/7/3/3/Logo-Mac-OS-X-Lion-227x170-75b13894d76f8fac.jpg

Quelle ComputerBild: Apple: Heute kommt Mac OS X Lion
Im Laufe des 20. Juli gibt Apple die brandneue Version seines Betriebssystems „Mac OS X“ mit dem Codenamen „Lion“ zum Download frei. Lesen Sie, was die Nutzer erwartet.

rat mal.

welchen Sinn hätte “erstmal”?

naja ich kenne die Praktiken von herrn jobs ned war vor her Windows anwender leider bin ich erst zuspät auf dem appel gebracht worden ^^

grins …

also, Punkt eins: Niemand zwingt dich sofort (oder überhaupt) auf den Löwen umzusteigen. Und gleich gar nicht heute

Es ist recht sinnvoll, erstmal abzuwarten, für den Fall, dass irgendwo noch nachgebessert werden muss - und bis das klar ist, sind auch alle anderen Fragen beantwortet

Glückliche Apple-User haben Geduld …

Ja ist klar und vollkommen richtig ich werde auch warten und schauen ich muss mir erstmal ne komische gutschriftkarte holen damit ich mich im applestore behaupt anmelden kann denn ich habe mir nie eine Kreditkarte machenlassen von meiner Bank.

Der Apple-Store unterstützt auch Bankeinzug über ClickandBuy, aber die Guthabenkarten sind natürlich ein gutes Mittel die Ausgaben zu kontrollieren.

und wie mache ich das mit dem Bankeinzug denn ich habe da nix gesehen ?!?

Es sollte beim erstellen des Accounts die Möglichkeit geben die Bezahlung über ClickandBuy abzuwickeln, und bei denen kann man dann Bankeinzug einstellen.