Ich hab mir heute das Praxisbuch Mac OS X Tiger gegönnt und schon ein bisschen darin geblättert.
Leider habe ich meinen Mini noch nicht und kann daher noch nicht damit rumexperimentieren. Der erste Eindruck ist jedoch bereits sehr gut. Das Buch wendet sich eher an den ambitionierten Mac-User, der sein System verstehen will und sich auch nicht scheut, etwas tiefer einzusteigen.
Sobald ich einige Kapitel durchgearbeitet habe, würde ich auch gern ein Review schreiben. Gibt es hier eine bestimmte Rubrik dafür? Falls nicht, wäre es dann nicht eine gute Idee, eine Review-Rubrik einzurichten mit den Themenschwerpunkten Hardware, Software und Bücher?
P.S. Meine Mac-Tastatur habe ich jedenfalls schon. Damit kommt wenigstens schon ein klein wenig Mac-Feeling auf und sie sieht auch wesentlich schöner aus, als meine schnöden PC-Tastaturen…hehehe.
Bislang noch nicht. Wenn das mal mehr werden, gerne! Momentan wäre das glaube ich etwas leer dort… Aber, wenn das ein schöner Review wird, wie wär’s mit den News als Rubrik?
P.S. Meine Mac-Tastatur habe ich jedenfalls schon. Damit kommt wenigstens schon ein klein wenig Mac-Feeling auf und sie sieht auch wesentlich schöner aus, als meine schnöden PC-Tastaturen…hehehe.[/quote]
@Joerg
Es mag sein, das es im Moment ein bisschen leer wäre.
Aber mag ein solches Forum (Reviews, Testberichte) nicht auch bisschen eine Anregung für manche sein, dass sie etwas etwas diesbezügliches schreiben?
Und besser 5 sehr gute als 80 schlechte Testberichte. Und besser bei den 5 gibt es einen der mir gerade den Tipp, den Hinweis, den Test bietet, den ich genau schon mal gesucht habe.
Und damit ist das vielleicht auch ein Grund (Google und Co) hier vorbeizuschauen.
Aber ich habe leicht reden, im Moment könnte ich nichts dazu beisteuern