Büroklammer beim iPhone (lol)

hi, bin gerade auf diesen artikel gestoßen und fand das sowas von witzig. da legt apple doch glatt eine klammer von einen eingesandten apple iphone mit rein.

:laughing:
das ist in der Tat die am aufwändigsten und liebevollsten verpackte Büroklammer, die die Menschheit je gesehen hat! :bigsmile:

:faint: Jetzt wissen wir, in welches Produkt Apple die Entwicklerkapazität gesteckt hat, die bei Leopard abgezogen wurde…

irgendwann in ferner zukunft, werden wir uns auf den apple büchsenöffner freuen :smiley:

Ich nehme an, die Büroklammer kann – ab sofort –
im Apple-Store für 7,95€ (incl. Versand) geordert werden. :wink:

:rotfl: - ROFLcopter…

Bestellnummer? ;D

geil, haben muss o)

hast du doch schon in deiner sigi :smiley: eine klammer :smiley:

KREISCH, wie geil…

:rofl:

Das Pink ist noch nicht apple-like… :wink: Dafür ist auf der echten Apple-Büroklammer bestimmt ein  auf die Stirnfläche des Drahtes lasergraviert!

[quote=“Joerg”]

KREISCH, wie geil…

:rofl:[/quote]

ich sags euch, die klammer wird das neue Apple-Logo :smiley: früher oder später

Hat da Microsoft nicht das Patent drauf?! (Karl Klammer) :smiley:

Ich glaube, Microsoft würde dieses Ding besser verleugnen… die nervigste Erfindung, seit es Werbeeinblendungen im Fernsehen gibt. :bigsmile:

Davon ab, mero: die Schrift (und wie ich finde, die Klammer auch) sind zu nahe am spiegelnden Boden: das „p“ vom „Clip“ ragt in die Spiegelung rein… :smile:

Hinweis: – Es handelt sich natürlich um eine – wertige – Alu-Klammer,
und nicht den üblichen Stahl-Draht-Schrott! ;-D iClip. :bulb: Ein gute Idee.

[quote=“Joerg”]Ich glaube, Microsoft würde dieses Ding besser verleugnen… die nervigste Erfindung, seit es Werbeeinblendungen im Fernsehen gibt. :bigsmile:

Davon ab, mero: die Schrift (und wie ich finde, die Klammer auch) sind zu nahe am spiegelnden Boden: das „p“ vom „Clip“ ragt in die Spiegelung rein… :smile:[/quote]

ja macht mich ruhig fertig …für 5 min arbeit muss das reichen :smiling_imp:

Hiess der nicht Franz Klammer und war Schifahrer bei uns in Österreich??? :smiley:

Jo. Muss in den 70ern gewesen sein, oder? :kopkr: Ich nehme an, dieser »Karl« ist sein unehelicher Sohn… :w00t:

[quote=“Jupiter”]

Jo. Muss in den 70ern gewesen sein, oder? :kopkr: Ich nehme an, dieser »Karl« ist sein unehelicher Sohn… :w00t:[/quote]

Naja wer kanns ihm verdenken. Als Schi-Ass kommst du viel herum in der Welt. Da hat man schon Bedürfnisse! :smiley: :smiley:

Menno… wollte doch nur helfen! :blush:

Aber so siehts supi aus! :w00t:

wurde der nicht immer mit nem Klammerbeutel gepudert?der Franz?