So, nachdem ich das eine Weile beobachte, wollte ich hier mal meine Erkenntnisse posten. Immer, wenn ich hier im Forum einmal gepostet habe, „klemmt“ der Cache von Safari seit dem Erscheinen von Safari 4. Das heisst, er lädt bei jedem macmini-forum.de-Seitenabruf alle Bilder (zwar schnell, aber trotzdem) neu!
Abhilfe schafft ein Neustart von Safari - bis zum nächsten Posting. Alternativ kann man mit einem Shift-Reload das Verhalten wieder beruhigen - bis zum nächsten POST.
die 4 beta war ja noch zu gebrauchen, aber die offizielle safari4 ist ein haufen binär schrott. eben aus diesem grund der ewig langen lade und startzeiten und ständiger abstürze bin ich wieder auf version 3 umgestiegen. irgendwie wird alles mit jedem versionssprung instabiler.
der router bug noch nich beseitigt holt man asich neue prob ins haus, ich versteh die firmenpolitik von apple nimmer
Ich hatte dieses Problem glücklicherweise noch nicht (weder auf PPC noch auf Intel) und ich bin gerade wegen der Features von Safari 4 mit allen Macs von Firefox umgestiegen!