Cashback Nikon1

Hallo,

scheint wohl nicht so zu laufen das Teil. Nicht nur das die Preise relativ schnell gefallen sind.
Jetzt bekommt man auch noch 50,-€ von Nikon für verschiedene Sets der Nikon1 zurück.
nikon-highlights.de/cashback … ign=nikon1
Die Nikon 1 J1 mit dem 10-30 VR z.B. würde man schon für 340,-€ (inklusive Cashback) bei einem seriösen Händler bekommen.
da könnte man schwach werden. :smile:

Nikon ist spät in dem Markt der Systemkameras (Micro Four Thirds) eingetreten, die Konkurrenz war (bis auch Canon) schon da, da kommt dann so etwas raus… :wink:

Trotzdem vielen Dank für die Info, ich werde mir jetzt auch entsprechende Gedanken machen! :w00t:

[quote=“kaloneubauer”]
Nikon ist spät in dem Markt der Systemkameras (Micro Four Thirds) eingetreten, die Konkurrenz war (bis auch Canon) schon da, da kommt dann so etwas raus… :wink:

Trotzdem vielen Dank für die Info, ich werde mir jetzt auch entsprechende Gedanken machen! :w00t:[/quote]

Diese Angebot macht mich fertig. War heute im Fachgeschäft.
Ich stehe derzeit zwischen der Nikon und der Olympus Pen E-PL3 jeweils mit Pancake.
Und ich kann mich einfach nicht entscheiden. :frowning:

[quote=“Crashdummy”]
Ich stehe derzeit zwischen der Nikon und der Olympus Pen E-PL3 jeweils mit Pancake.[/quote]

Die Olympus ist auch eine Super Kamera und schneidet bei den Tests in der Regel besser ab, als die Nikon 1!

Trotzdem würde ich beide ausprobieren, manchmal sind es ja Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen! :wink:

Ich kenne mich mit Olympus E-PL3 und Nikon 1 Serie nicht aus, habe aber jemanden in der Familie der auch so eine Kamera sucht. Allerdings würde ich noch die Sony NEX-5n mit auf die Liste zum Vergleichen nehmen. Seht Ihr das auch so?

man kann alles mögliche wie z.B. die Nikon 1 V1 oder Sony NEX-7 in die Liste aufnehmen. :wink:
Das ist halt alles eine Frage deines Budgets.
Ich will hier maximal 400,-€ ausgeben. Und da fällt halt die Sony durchs Raster.
Sollte ich mehr ausgeben wollen, würde ich wahrscheinlich zur Nikon 1 V1 tendieren.
Die Objektive im Vergleich zu Sony sind einfach besser. Und dank optionalen Adapter kann ich auf Objektiven mit F-Bajonett zugreifen.
Aber wie gesagt. Ich will hier max. 400,-€ für hinlegen.

[quote=“Crashdummy”]
Aber wie gesagt.** Ich will hier max. 400,-€ für hinlegen.**[/quote]

In dieser Preisklasse wird die Nikon 1 schwer zu schlagen sein! :w00t: