Catalina und Windows10 auf MacMini3,1 (Late 2009) möglich?

Hallo liebes Forum !

Ich habe in den letzten Tagen auf meinem etwas angestaubten Mini Server Late 2009 erfolgreich Catalina installiert (mit Hilfe des Catalina Patcher von Dosdude1). Soweit so gut…

Gerne würde ich zusätzlich zu Catalina noch Windows10 als „Dualboot“ nativ installieren.
Mit Umwegen habe ich mittels BootCamp Assistent ein USB Installationsmedium erstellt.

Jetzt zu meinem Problem:
Nach der Installation von Windows10 taucht die Catalina Partition nicht mehr im Boot-Auswahlmenü auf, obwohl sie physisch noch vorhanden ist. Leider kenne ich mich weder mit dem UEFI Boot noch mit APFS Partitionen aus, deshalb suche ich hier Hilfe. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich zum oben genannten Ziel (Dualboot Catalina / Win10) komme ? Gerne auch alternativ ohne BootCamp oder mit einem anderen Bootmanager (ReFind ?).

Vielen Dank für Eure Hilfe, bleibt oder werdet gesund !

Im Grunde hatte ich mal ein änliches Problem. Allerdings mit Linux (https://stargate.solsys.org/mod.php?mod=blog&op=view&view=174&expand=yes)
Unter linux konnte ich alle EFI Einträge wieder reparieren.
Schau dir mal refit an -> http://refit.sourceforge.net/ - allerdings hatte ich es unter Linux installiert.
Unterm mac solltes es viel einfacher gehen, aber dazu muss MAc OS-X erstmal laufen.
Problem mit Windows ist, dass Windows immer annimmt alleine zu sein - d.h. er macht die EFI Einträge platt, und implantiert sich da selbst.

Hier hat jemand ein Youtube Video gemacht, wie’s unter windows gehen sollte: https://www.youtube.com/watch?v=h48BWtm1NCU