ChipTV jetzt mit und für Apple

Sorry, wenn das Forum nicht passt - aber mir ist noch nicht ganz klar, wo solche News hingehören.

ChipTV (also die Online"fernseh"sendung des Magazin Chip) ist jetzt angeblich applefreundlicher geworden (clickmall.de/news/cm_news_2075621.html), d.h. man kann auch mit dem Apple die Sendungen ansehen.

Daher habe Sie aus der aktuellen Ausgabe gleich eine Sendung rund um Apple und MacOS gemacht.

Als Themen gibt es:

Kulturrevolution digital: Intel-Chips in Apple-Rechnern
Teuflisch? Windows auf dem Mac: So klappts mit Virtual PC
Der Tiger im Mac: Tipps und Tricks zum neuen Betriebssystem
Für Apple-Fans: Die aktuellen Produkte
Der Apple Spezial Wühltisch

Nicht so fein ist, dass man sich zum ansehen erst registrieren muß.

MfG
Robert

Danke für den Tipp. Wurde auch mal Zeit, dass die ne`Extra-Apple Folge senden… :wink:

Also Chip TV is, naja wie soll ich sagen… fürn Hintern.

Erstmal: danke für die Meldung… das ist ja an und für sich nicht schlecht, dass Chip feststellt, dass es auch noch andere Systeme gibt. Ist wohl ein bisschen „im Trend“ zur Zeit, seit dem mini finden sich sogar in der c’t mehr Apple-Artikel wie früher. Oder vielleicht kommt’s mir nur so vor… :smiley:

Zeze… Also echt! Man mag über Chip und die Derivate (z.B. ~-TV) denken was man will (ich gestehe: ich habe früher auch Chip gelesen), aber da muss man doch nicht gleich… :wink: