Cinemadisplay und Macmini

Hallo!

Ich möchte mir demnächst das kleinste Cinemadisplay zulegen und hatte mir immer vorgestellt (oder es irgendwo gesehen?), dass der Mini in der Aussparung des Fusses im Display stehen kann. Wenn ich mir die Bilder von dem Display bei Apple so ansehe, frage ich mich, ob das überhaupt möglich ist?
Wo habt ihr, die ihr gleichzeitig einen Mini und ein Cinemadisplay besitzt, den Rechner geparkt? Vielleicht hat ja einer ein Foto?
Mein Mini steht bisher an der Schreibtischkante, der Monitor ist noch ein alter Röhrenmonitor, der neben dem Schreibtisch auf einem Extraständer steht. Nicht sehr elegant…

Gruss, Harm.

hallo,
also ich bilde mir ein, dass das nicht stimmt… also dass der mini auf den fuss passt bzw gehört… ansonsten würde apple ja auch bei den produktbildern den mini so platzieren… und bei den apple produktbildern steht der mini immer direkt neben/unter dem monitor…

apple.com/de/macmini/frontrow.html
finde leider kein besseres bild :confused:

Ein gutes Bild (mit 23’’ ACD) findest Du hier.

Der von Dir gesehene Monitor mit der Aussparung im Sockel zur
Aufnahme des Minis, ist vermutlich – entweder – der BenQ FP93V oder der Quato.
Letzteren gibt’s in einer größeren Ansicht auch dort zu sehen.
Offenbar sind beide Modell (zumindest z.Zt.) nicht lieferbar.

Hallo!

Danke für eure Antworten. Da muss ich mir das ja nochmal überlegen. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Andererseits finde ich das Cinemadisplay vom Design her trotzdem stimmiger. Allerdings der Preis…

Schönen Abend noch!

Gruss, Harm.

Das Cinema-Display gibt’s ja zum Beispiel hier. Wesentlich günstiger wäre der Quato (19’’),
den Du möglicherweise dort noch bekommen könntest nun auch nicht… :confused:

Und je länger ich mir den ansehe, desto hässlicher finde ich ihn… Na, ich spare noch nen Moment, dann gibts das Cinema Display.

Gruss, Harm.