Civilization IV - Beyond the Sword auf Mini G4 ?

Hallo,

ich hab bisher sowohl Civ IV als auch die Warlords-Erweiterung am Laufen.
Für beides wird als Minimum angegeben: G5 1.8 GHz, 64 MB VRAM (Grafik-Ram).

Ich mußte zwar die Grafikdetails auf niedrig stellen. Aber davon abgesehen laufen beide auf meinem Mini (G4 1.5 GHz, 1 GB Ram, 64 MB VRAM) recht ordentlich.

Jetzt hab ich festgestellt, daß die Erweiterung Beyond the Sword entgegen früherer Ankündigungen doch irgendwann mal für MacOS erschienen ist.
Lt. Beschreibung sind die Systemanforderungen wie oben, allerdings mit 128 MB VRAM.

Inhaltlich interessiert mich BtS eigentlich nicht, aber die meisten MODs setzen diese mittlerweile voraus.

Hat das schon mal jemand auf genannter Konfiguration ausprobiert ?? Wenn man die Grafik auf niedrig stellt, läuft es dann, oder ist es mit nur 64 MB VRAM gar net lauffähig ?

Möchte nicht was kaufen, was dann net funktioniert.